Face save

Dazu fällt mir ein, daß ich oft Screenshots mit sehr ovalen, ungewöhnlich weich gezeichneten Gesichtszügen sehe, die meist auffällig perfekte Lippenformen haben.

Das sieht den typischen Oblivion-Gesichtern überhaupt nicht ähnlich, und ich habe nicht den geringsten Plan, wie man das hinbekommt. Wer bei Tesnexus solche Screenshots hochläd, schweigt sich dazu üblicherweise beharrlich aus :-/

Nicht gerade sehr sozial... alles Egoisten!

Salü Crystal Of Eternity

Ich könnte dir mein Savegame geben - Meine Gabrielle sieht ähnlich aus.
Werde dazu noch ein Bild hochladen. Bin aber schon auf Stufe 39 oder so.
(Vielleicht habe ich noch eines mit niedriger Stufe)

k

ok gut danke kannst du mir zuerst ein link geben mit ein screenshoot vom gesicht bitte danke

p ja das die egoistich auf dem site sind isst schon war allerdings istt ess manchmal mit profi programme das die dass machen .........naja
mann muss sich ja nich tot aufregen dafur denn mit einfachen modds kriegt man auch schon ein profi gesicht

p ja das die egoistich auf dem site sind isst schon war allerdings istt ess manchmal mit profi programme das die dass machen .........naja

Ähm, ich würde das mal so übersetzen:

Ja, dass Sie auf dieser Seite egoistisch sind, ist schon war.
Allerding werden diese Gesichter mit Profiprogrammen gemacht.

oder

Ja, dass Sie auf dieser Seite egoistisch sind, ist schon war.
Vielleicht machen die das mit Profi-Programmen, dass Sie nicht sagen,
wie die das machen.

😳😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchan
.

ok aber kannst du mir bitte ein screenshoot link geben vom gesicht vom dein charracter dass wie dem aussieht

allerdings sind ess meistens erwachsene die auf einige das mit welche programme machen um geld zu verdienen wustest du das darum sagen sie es nicht

Oberscht:
Take it easy. Ich nehme mal an, dass CoE der deutschen Sprache nicht 100% mächtig ist.
Also versuch doch bitte, die Sätze 2-3mal durchzulesen, um sie zu verstehen.
toleranz bitte!

CoE: Ich maile dir den Link, sobald ich herausgefunden habe, wie ich einen Screenshot ohne Photoshop machen kann. 😉

ok aber kannst du mir bitte ein screenshoot link geben vom gesicht vom dein charracter dass wie dem aussieht

allerdings sind ess meistens erwachsene die auf einige das mit welche programme machen um geld zu verdienen wustest du das darum sagen sie es nicht
Ok, aber kannst du mir bitte einen Link zu deinem Screenshot (deines Karakters) geben, damit ich weiss, wie sie aussieht?
Zum "egoismus" mancher Leute: Warscheinlich gibt es Erwachsene, welche mit dem Gestalten solcher schönen Gesichter Geld verdienen, und es darum nicht veröffentlichen wollen.

Oberscht:
Take it easy. Ich nehme mal an, dass CoE der deutschen Sprache nicht 100% mächtig ist.
Also versuch doch bitte, die Sätze 2-3mal durchzulesen, um sie zu verstehen.
toleranz bitte!
Wenn du mir jetzt noch erzählst, wieso ich *Toleranz* dafür haben sollte, dass jemand in einem wohlhabenden Land mit einem funktionierenden Bildungssystem kein Deutsch kann, bin ich glücklich.

Wenn du mir jetzt noch erzählst, wieso ich *Toleranz* dafür haben sollte, dass jemand in einem wohlhabenden Land mit einem funktionierenden Bildungssystem kein Deutsch kann, bin ich glücklich.

Hiho,

vielleicht weil Deutsch nicht seine Muttersprache ist? Sein Username ist Englisch. Vielleicht lebt er sogar in England und hat Deutsch als Fremdsprache. Einige Englische Begriffe in seiner Wortwahl lassen ebenfalls auf so etwas schliessen. Der Satzbau erinnert an einen Google-Übersetzer, so als würde jemand versuchen Wort für Wort zu übersetzen. Vielleicht will dieser User einfach seine Fremdsprache aufbessern, in dem er in einem deutschen Forum schreibt.
Sind das nun genug mögliche Gründe für Dich?

Ach ich habe noch etwas vergessen. Natürlich ist es auch möglich, dass er ein Ausländer ist, der erst seit wenigen Jahren in Deutschland ist. Allerdings schon über 18 und deswegen unser hervorragendes Bildungssystem nicht geniessen konnte.

GreeZ,
Suchan

Edit: Auch wenn dieser Thread geschlossen wurde, liegt die Vermutung nahe, dass dieser User unser Bildungssystem definitiv nicht genossen hat. Aus diesem Grund wäre vielleicht wirklich etwas Toleranz angesagt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Sein Username ist Englisch.
Spricht natürlich voll dafür, dass er aus England kommt. Immerhin nimmt man grundsätzlich nur Usernamen aus der eigenen Sprache!
Vielleicht lebt er sogar in England und hat Deutsch als Fremdsprache.
Wenn ich in England leben würde und so gut wie kein Deutsch könnte... Tja, dann würde ich in nem englischen Forum schreiben. Auf diesen Schluss kommt man nicht mal mit allzuviel Nachdenken!
Einige Englische Begriffe in seiner Wortwahl lassen ebenfalls auf so etwas schliessen.
Englische Begriffe? Wo? Ich seh nur welche, die auch jeder Deutsche verwenden würde.
Aber Momentchen - Er hat 2 mal "Screenshoot" geschrieben. Als gebürtiger Engländer müsste man wissen, dass das mit nur einem O geschrieben wird.
Der Satzbau erinnert an einen Google-Übersetzer, so als würde jemand versuchen Wort für Wort zu übersetzen.
Wenn jemand tatsächlich null Ahnung von einer Sprache hat und mit nem Google-Übersetzer übersetzt, wieso lässt er dann so allgemeingültige englische Wörter wie "Save file" oder "Download" stehen!? Abgesehen davon sind diese Posts nicht "Gebrabbel genug" für einen Google-Übersetzer.
Vielleicht will dieser User einfach seine Fremdsprache aufbessern, in dem er in einem deutschen Forum schreibt.
Fremdsprache aufbessern durch automatische Googleübersetzung? Macht keinen Sinn.
Sind das nun genug mögliche Gründe für Dich?
Da alle entkräftet wurden: Nö.
Ach ich habe noch etwas vergessen. Natürlich ist es auch möglich, dass er ein Ausländer ist, der erst seit wenigen Jahren in Deutschland ist. Allerdings schon über 18 und deswegen unser hervorragendes Bildungssystem nicht geniessen konnte.
Fazit: Ich soll für jemanden Toleranz zeigen, der nach Jahren in Deutschland immer noch jede Mühe scheut, Deutsch zu lernen?

Spricht natürlich voll dafür, dass er aus England kommt. Immerhin nimmt man grundsätzlich nur Usernamen aus der eigenen Sprache!

Wenn ich in England leben würde und so gut wie kein Deutsch könnte... Tja, dann würde ich in nem englischen Forum schreiben. Auf diesen Schluss kommt man nicht mal mit allzuviel Nachdenken!

Englische Begriffe? Wo? Ich seh nur welche, die auch jeder Deutsche verwenden würde.
Aber Momentchen - Er hat 2 mal "Screenshoot" geschrieben. Als gebürtiger Engländer müsste man wissen, dass das mit nur einem O geschrieben wird.

Wenn jemand tatsächlich null Ahnung von einer Sprache hat und mit nem Google-Übersetzer übersetzt, wieso lässt er dann so allgemeingültige englische Wörter wie "Save file" oder "Download" stehen!? Abgesehen davon sind diese Posts nicht "Gebrabbel genug" für einen Google-Übersetzer.

Fremdsprache aufbessern durch automatische Googleübersetzung? Macht keinen Sinn.

Da alle entkräftet wurden: Nö.

Fazit: Ich soll für jemanden Toleranz zeigen, der nach Jahren in Deutschland immer noch jede Mühe scheut, Deutsch zu lernen?

Hiho,

schaue Dir einfach seine Beiträge an. Du würdest dann wohl in Betracht ziehen, dass dieser User im Ausland lebt. Ach ne. Lass es lieber sein, dann müsstest Du ja Dein Verhalten vielleicht überdenken. Es ist ja so viel einfacher. Man geht einfach davon aus, dass jeder der deutsche Foren besucht auch in Deutschland lebt. Du kannst derartige User in der Luft zerreissen, und wahrscheinlich bist Du dann auch noch stolz darauf. Mag ja sein, dass solche Posts von Dir Deine Stimmung heben. Das muss aber nicht zwingend auf die Leser Deiner Posts zutreffen. 😉

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Bleibt ruhig und streitet nicht. ÄH...gehört sowas nicht in die PN?

Zu meiner eigenen Überraschung muss ich Oberscht Recht geben. Wenn er ein Ausländer ist, dann sollte er sich dadurch bemerkbar machen (wenn ich in einem englischen Forum poste, schreibe ich immer zuerst: entschuldigt mein schlechtes Englisch).

Wenn er kein Ausländer ist (Engländer kann man sowieso ausschließen), dann ist er entweder strohdumm oder stinkfaul. Beides keine gute Mischung, wenn man in einem Forum wie diesen hier wirklich "bedient" werden will.

@krüstall ov äterrnietie:
Ja, die bösen Erwachsenen, die Geld damit verdienen, Gesichter zu machen, sind wirklich alle sehr egoistisch :roll: