~ Faun ~

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 28. November 2006.

  1. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    wenn es dir nur ums reinhören geht, dann wäre amazon ne gute Möglichkeit;

    für die CD Zaubersprüche gibts diese Möglichkeit auf jeden Fall

    Edit: und hier kann man das auch machen

    http://www.musicline.de/de/artist/Faun
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
    Doombringer gefällt das.
  2. Artemis

    Artemis Neuankömmling

  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Hihi... Sind genau meine beiden Lieblingsstücke von Totem zwischen. Rad und Sieben ^^
     
  4. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ich habe jetzt die Alben "Licht" und "Renaissance" und finde die Band echt klasse! Wann kommt denn das neue Album raus? Gibt es eigentlich Live-Acts von Faun?
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    äh.. das neue Album (totem) ist eigentlich schon raus^^
     
  6. ramses001

    ramses001 Reisender

    Super, hab das wieder mal verschlafen..und, wie ist die CD? Kaufenswert oder nicht?
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hab sie leider noch nicht :cry:
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    ;)
    Hör ich trotzdem gerne, würd ich auch wie gesagt empfehlen.

    /e:
    Soo! Gestern habe ich Faun das erste mal live erlebt und sie waren schon klasse!
    Habe zwar leider nur ihre letzten Stücke aus direkter Nähe gehört und den Rest "aus der Ferne", aber das war schon klasse.
    Eine durchweg nette und sympathische Band, das muss man wirklich sagen :)
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich will auch!!![​IMG]
     
  10. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Wird schon noch, Mordred :trost:

    Ich fand sie auch klasse! Bin leider erst gegen Ende dazugestoßen, aber die "Wir wollen Faun!"-Rufe waren seeehr vielsagend :-D
    Hoffentlich spielen sie öfter im Norden :)
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    aus gerechnet dieses jahr muss das ma. fest, auf dem sie jedes jahr sind ausfallen :( was ist das doch für eine grausame welt? :-j
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    als wäre der tag heute nicht schon schlimm genug:




    EIN ABSCHIED
    Wir müssen Euch hiermit leider mitteilen, dass Lisa Pawelke
    ab dem 20.03. nicht mehr bei FAUN dabei sein wird. Lisa
    hat sich bereits im letzten Jahr sehr intensiv ihrem Gesangsstudium
    in Basel gewidmet. Da Band und Studium zeitlich immer schwieriger zu kombinieren wurden, haben wir uns Anfang des Jahres im Guten
    voneinander getrennt.
    Am 23.2. spielen wir noch ein letztes Mal gemeinsam mit
    Lisa ein Unplugged Konzert in Barcelona, ab dem 20.3. geht
    es dann mit veränderter Besetzung und neuem Programm in
    das neue Kapitel von Faun.





    quelle: www.faune.de
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    scheinbar bin ich der einzige der die wundervolle stimme von lisa vermissen wird :blink:
     
  14. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    naja, nich wirklich vermissen, ich hör Faun erst seit knapp 2 wochen oder so, aber irgendwie wird da schon was fehlen, was genau, werd ich wohl erfahren, wenn das erste album ohne diese Lisa rauskommt, hab noch nioch so ganz raus, wem welche stimme gehört ;)
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    naja, hoffentlich kommt ein annähernd würdiger ersatz :(
     
  16. Corax

    Corax Bürger

    schon schade, aber sicherlich wird faun schön wie eh und je bleiben:)
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    bin gespannt, wer als neue sängerin kommt, bzw ob lisa wieder zurück kommt...
     
  18. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Huh! Das ist echt ein Verlust... Aber das wäre es bei jedem, die Bandmitglieder waren nunmal einfach perfekt miteinander... Mal schauen, wer da kommt.
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    die nachfolgerin steht schon fest (für genauere infos: www.faune.de)
     
  20. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Klingt ja soweit ganz gut. Ich hoffe mal, dass sie auch hereinpasst. Mal schauen, wie sich Faun mit ihr entwickelt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden