~ Faun ~

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 28. November 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich hoffe mal, dass ich möglichst bald auf ein faun konzert komme - da wird dann auch die 'neue' da sein -> so wird sich zeigen was sie drauf hat.

    weiß eigentlich jemand, ob lisa wieder zurück kommt? (also nach dem studium)?
     
  2. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich find die band genial :)

    Kenne sie dank ToXic, und war von Anfang an begeistert^^
     
  3. Corax

    Corax Bürger

    ich? wann denn?:blink: aber ok, soll mir recht sein, faun muss man wirklich kennen^^
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Im "Was hört ihr denn grade so?" Thread :D Da hast du mal ein Lied von Faun gepostet, und ich fands klasse :-D
     
  5. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    ICh mag solche Musik nicht. :lol:
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    banause :roll:
     
    Corax und Wesen d. N. gefällt das.
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Eigntlich wollte ich ja dieses Jahr auf Mittellalter-Festival(Name ist mir entfallen :( )und mir dort von der neuen einen Eindruck verschaffen. Aber das wurde , aus mir unbekannten Gründen, abgesagt. -.-
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    das erinnert mich an mich: ein mittelaltefest auf dem faun UND van langen gespielt hatten... und ich hatte an allen 3 tagen so überhaupt keine zeit :(
     
  9. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Ich finde die Klasse(kenn ich zwar auch erst seit Scharesoftforum aber egal^^)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Böse Böse Böse^^:D :lol:
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :lol: ich sags doch, musikthreads sind die wichtigsten :ugly:
     
  11. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Kennt ihr eig. noch andere Bands, welche ähnliche Musik machen wie Faun??? Würd mich extrem interessieren :)
     
  12. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Eine ganze Menge sogar :lol:
    Wenn ich mehr Zeit habe, kann ich dir mal eine kleine Liste zusammenstellen :)
     
  13. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    @Tene: Mir würde es auch schon reichen, wenn du mir sagts, wie man die Art von Musik nennt...
     
  14. Corax

    Corax Bürger

    folk?!:lol: wenns noch ausführlicher sein soll medieval/mittelalter folk... oder, wie im fall von faun, pagan-folk^^
     
  15. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ja, Folk bzw Pagan Folk. Das ist schon etwas spezieller, aber Faun nennen ihre Musik Pagan Folk ;)
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nur mal um ein paar zu nennen:
    -Corvus Corax
    -Cultus Ferox
    -Die Streuner
    -Rabenschrey
    -Saltation Mortis
    -Poeta Magica
    -Subway to Sally eigentlich auch
    -In Extremo(im entfernteren Sinne auch )

    Edit: Fehler behoben, danke Tene :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  17. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Poeta Magica aber ohne K, falls du nach ihnen suchen solltest :)
     
  18. Corax

    Corax Bürger

    es kommt halt immer drauf an, welche richtung von folk man haben will^^

    omnia wär auf jeden fall noch zu nennen für "celtic/pagan"-folk
     
  19. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ebenso wie Sagentoeter oder Carved in Stone.
     
  20. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wie konnte ich nur Schandmaul vergessen ? :)
    Oder auch Feuerschwanz.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden