~ Faun ~

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 28. November 2006.

  1. Corax

    Corax Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    die wichtigsten Stilrichtungen des Folks vergesst ihr doch vollkommen. was is denn mit dem Folk-Punk?

    kommt zwar nich ganz an die Spielart von Faun ran, aber vor allem Celtic Punk is doch was feines.
    um ein paar beispiele zu nennen:
    Flogging Molly
    Dropkick Murphys
    Fiddler’s Green
    the mahones
     
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Folk-Punk ist natürlich nicht zu verachten, klingt aber ganz anders als Faun, von daher hier doch etwas fehl am Platze ;)
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich wollte es dennoch mal in den Raum werfen, da ich denke, das Wesen sich das ruhig ma antun kann...

    aber wir sollten mal auf faun zurückkommen, is ja auch das eigentlich thema ;)
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    ich würds eher "irish folk punk" nennen^^ weil die texte weniger mit der mystik der kelten zu tun haben. aber das is ansichtssache^^

    *hust* und nun btt :D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden