Faustkampf-Fragen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von adinsx, 30. November 2011.

  1. WiSl

    WiSl Reisender

    nüchts zu danken^^
     
  2. karma

    karma Neuankömmling

    Also Khajiit machst du 15 Schaden, was zu anfangs wohl mächtiger ist als jede Waffe :)

    In Rifton im Rattenweg lebt außerdem ein Typ der Handschuhe mit 10 Extraschaden besitzt :)

    Der Finisher vom Faustkampf ist eh der geilste den es gibt!
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    nach neuesten Erkenntnissen macht ein Khajiit sogar 22 Schaden mit seinen Klauen. Mehr dazu hier.

    Wenn man der Verzauberung mächtig ist kann man den Effekt entzaubern und sich ein paar nette (Box-)Handschuhe und (Schlag-)Ringe mit jeweils bis zu +14 Schaden damit erstellen (siehe hier).
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Hab bei Nexus auch noch diesen schönen Mod gefunden:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3517

    Der erlaubt es einem noch zusätzlichen Schaden zu erhalten und ist auch nicht zu "overpower".
    Hab jetzt auch nen schönen Khajiit Mönch gestartet und es läuft bis jetzt ganz gut...
     
  5. Helixxer

    Helixxer Fremdländer

    Epic fail? xD

    Guten tag mein name is helixxer ich würd gern mit lv 57 auf faust umstiegen .. bisschen spät ich weiss ich habe das problem das der ork im rattenweg weg ist keine leiche da gar nix die ander en 2 typen liegen tot da aber er net keine ahnung wie ich die verzauberung nun bekomme ... kann mir jemand helfen?


    danke im voraus helixxer

    sry für schlechte rechtschreibung
     
  6. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Ich assistiere mal, indem ich die Frage mit Satzzeichen und Großschreibungen noch mal stelle:
    Helixxer meint:
    edit:
    Ich hab grad selbst mal gegoogelt und laut UESP gibt es nur dieses eine Paar Handschuhe mit dieser Verzauberung.
    Und zwar trägt dieser Ork das folgende Item:
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Gloves_of_the_Pugilist#Gloves_of_the_Pugilist

    Wenn du den Ork nicht mehr findest, dann würd ich mir die Handschuhe an deiner Stelle über die Kommandokonsole (Taste ^) holen:
    player.additem 0010a06a 1
    (Achtung, Leerzeichen vor der letzten 1)
    Ich hoffe, das stimmt so. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  7. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Wie sieht es beim Fauskampf eigendlich mit dem Schleichbonus aus? Wirkt sich das auch auf den Fauskampf aus oder nur auf Klinge und Bogen?
    Ich mein, jemmanden von hinten das Genick brechen sollte doch genauso wirkungsvoll sein wie die Kehle durchtrennen... Vorausgesetzt man macht es richtig ;D

    Hat wer schon was getestet oder Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank!
     
  8. WiSl

    WiSl Reisender

    faustkampf verursacht ausm schleichen den doppelten schaden bzw. mit den richtigen handschuhe vill. den 4fachen.
     
    Kahdor gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    hm, alter fred..
    Ich hatte mal nach Hinweisen für den Faustkampf gesucht, und diesen Thread hier gefunden.

    Ich "teste" im Moment auch gerade Khajiit Faustkampf und fasse mal kurz zusammen:

    - Kneipenfaustkämpfe u.ä.: total geil, einmal gut gezielt und beide Maustasten gedrückt..
    ..die Gegner knien sofort am Boden - und zwar so schnell, dass das Spiel selber überhaupt nicht hinterherkommt.
    Man muss dann ein paar Sekunden warten, bis es weitergeht..

    - Straßenkämpfe/Assassinen/Wachen/Wölfe u.ä: geht ganz gut.

    - Banditenanführer, stärkere Gegner: besser nicht. Die sind oft ganz gut gepanzert, und blocken - und haben die bessere Übersicht als man selber ..so gehen eine Menge Heiltränke drauf.

    - Große Spinnen, Säbelzahntiger, Bären: besser auch nicht. Bei den Spinnen kommt noch die doofe Reichweite hinzu, und die Spinnen machen durch ihre bessere Reichweite im Schnitt etwas mehr Schaden als man selber bzw. kann man gut treffen, aber dann nicht mehr, und die Heiltränke sind alle.

    - Drachen: erst recht nicht ;)

    Negativ:

    - Beim Schleichen gibt es nur 2x Schaden :( :( :(

    - keine guten Schaden Boni verfügbar, wie auf der Waffe wie z.B. Blutsauger oder Manasauger oder eben andere (lähmen, vergiften) :( :(

    - miese Reichweite

    - blocken nicht (wie z.B. in Oblivion) :( :(

    - mit am schlimmsten: keine Favoritenwahl :(:(:(
    (man hat dann immer irgendetwas in den Händen, Waffe oder Zauber, was weggeklickt werden muss, das ist auf Dauer zu umständlich)

    noch nicht getestet: Kombi mit Schreien, die passen könnten.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden