Flammenatronach-Wächter

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 8658
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
Moin, ich wollte mal fragen, ob normale gegner im NORMALFALL auch bewusstlos werden können?
Ich ging in der Ebene von Oblivion (ich wollte gerade das 1. Obliviontor überhaupt schließen) und traf auf einen Flammenatronach-Wächter, war kein Problem ich war nämlich unsichtbar, und feuerte immer nur "Barnabofs blutigen Eiszapfen" (oder so) auf das teil, das brach irgendwann zusammen und oben stand "Flammenatronach-Wächter ist bewusstlos" :huh: das Fiech rutschte dann in richtung LAVA und versank darin, stand irgenwann wieder auf und wurde wieder bewusstlos. :huh:
meine Frage: SOLL DAS SO?
PS. bai allen anderen Flammenatronach-Wächtern war es auch so. :huh:

Ich kenne keine Flammenatronarch-Wächter, nur Flammenatronarche. Hast du ein PI, dass neue Monster hinzufügt, zB RAFIM?

Ich kenne keine Flammenatronarch-Wächter, nur Flammenatronarche. Hast du ein PI, dass neue Monster hinzufügt, zB RAFIM?

Nein, ich habe kein RAFIM, oder so, allerdings wurden die Flammenatronarch-Wächter auch von einem Dremona gejagt und mit feil und bogen erschossen.

meine Mods Stand: 3,3,2009

das schlimmste an den dingern ist, dass sie nicht sterben und wenn ich Quatch befreien soll sie auch nicht sterben, soll heißen: ich kann Quatch nicht befreien und die Hauptquest nicht lösen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Mods Stand: 3,3,2009

das schlimmste an den dingern ist, dass sie nicht sterben und wenn ich Quatch befreien soll sie auch nicht sterben, soll heißen: ich kann Quatch nicht befreien und die Hauptquest nicht lösen

Doch, du kannst Kvatch (Nicht Quatsch :lol🙂 befreien, denn du kannst einfach durch den großen Turm rennen und dir den Siegelstein holen. :-D
Sonst: Lad dir das Construction Set, da lädst du alle deine Mods und suchst dann unter Actors->Creatures nach "Flammenatronarch-Wächter", klickst die Spalte an und drückst auf "Entfernen". (Auf vielen Tastaturen neben dem Ziffernblock unter "Entf".)
MfG, MorroFan.

Sonst: Lad dir das Construction Set, da lädst du alle deine Mods und suchst dann unter Actors->Creatures nach "Flammenatronarch-Wächter", klickst die Spalte an und drückst auf "Entfernen". (Auf vielen Tastaturen neben dem Ziffernblock unter "Entf".)
MfG, MorroFan.

Das ist aber eher eine Holzhammermethode. 😉

Versuch mal einzelne Mods, die in Frage kommen, dass Problem zu verursachen zu deaktivieren.

Doch, du kannst Kvatch (Nicht Quatsch :lol🙂 befreien, denn du kannst einfach durch den großen Turm rennen und dir den Siegelstein holen. :-D
MfG, MorroFan.

Nein, ich meine IN Kvatch, da laufen auch einige rum, und wenn die nicht sterben, dann kann ich Kvatch nicht befreien

Nein, ich meine IN Kvatch, da laufen auch einige rum, und wenn die nicht sterben, dann kann ich Kvatch nicht befreien

Oh, ja entschuldige, das habe ich nicht bedacht.. 😳 Ich dachte, du meintest nur die Daedra-Ebene.
Wenn nichts hilft, probier meine Holzhammer-Methode, die muss funktionieren. 🙂

MfG, MorroFan.
Da der nicht im Orginalspiel vorhanden ist, wirds so nicht funktionieren 😉
Tipp:
Öffne die Konsole (^) klick den Atronach an und gib ein: setrefessential 0
dann enter und freuen ^^ dann stirbt er nämlich wie er soll
mfg erc

Das geht aber nur mit OBSE. setrefessential ist ein OBSE-Command.

wassn fürn OBSE?
hier gibt´s voll viele:huh::huh::huh:

OBSE-kompatibler Oblivion-Launcher
OBSE: Sprinten
OBSE: Verzauberte Waffen laden sich mit der Zeit wieder auf
OBSE: Pfeile ablegen
OBSE: Zauberentfernung
OBSE: Stendarrs Auge
OBSE: Trainingsgeräte
OBSE: Timekeeper

Was du gefunden hast sind Modifikationen, die nur mit OBSE funktionieren.
Google mal nach OBSE 16, das ist das was du suchst. Lad das dann runter, und starte das Spiel mit dem obse_loader.

Wäre es nicht hiermit viel einfacher ?

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetEssential

SetEssential ActorBase 1/0

Original von cs.elderscrolls.com
Sets the "essential" flag on an actor (1 or 0). When this flag is set to 1, the NPC/creature will not be killable -- when his health drops to 0 or below, an essential actor will be made temporary "unconscious". This is normally used to prevent the player from accidentally killing an NPC who is required to complete a quest.

Note that it will act as a return statement if ActorBase is a reference variable.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Mfg Master of Worlds

Mach Nagainata aus da sind die enthalten und werden durch dieses PI in die leveled lists eingefügt und wenn sie dann spawnen kann man sie wegen essentila nicht umbomben