@ tommy: warum hast du bei der umfrage "jemand anderes" angeklickt? wer wird es den diesen jahr deiner meinung nach (hat überhaupt noch jemand anderes chancen?) oder war des nur just 4 fun angeklickt? dann unterlasse das bitte in zukunft
ich finds besser wenn er zu ferari geht als wenn er weiter bei mercedes bleibt wo die autos die ganze zeit kaputt gehen (die bild hat ihn letzte saison "silberfackel" genannt)
du hast dich mit 4-5 jahren für formel eins interesiert😱
ich glaub nich das er seinen schumi rennstall gründet, was glaubst du wie viel geld man für nen rennstall braucht? wennn er das doch machen würde, würde er bestimmt noch einige jahre warten und sein geld erst a mal anlegen.....
ich hoffe net das fernando alonso der "ultimative nachvolger" wird
mich überascht es das es hier so viele räikönen fans gibt....
Uh ... das Thema Formel1 hatte ich eigentlich Anfang der Saison abgeschlossen aber na ja ... was solls. Mein Favprit ist (immernoch) Kimi Raikkönen, auch wenn ich Formel1 nicht mehr gucke. Ich finde es ziemlich be******en, dass er zu
ich finds besser wenn er zu ferari geht als wenn er weiter bei mercedes bleibt wo die autos die ganze zeit kaputt gehen (die bild hat ihn letzte saison "silberfackel" genannt)
Und wegen dem ganzen Mitläufergehabe: Ich war schon Schumacher Fan, da ham manche von euch gerade das Laufen gelernt.
du hast dich mit 4-5 jahren für formel eins interesiert😱
Ich finde es schade, dass Michael Schumacher geht um evtl. in ein paar Jahren einen eigenen Rennstall zu Gründen, (Das Geld hat er ja!) aber er ist wie gesagt, zu alt. Und daher wird sein "ultimativer Nachfolger", Fernando Alonso sein Nachfolger.
Cherubion
ich glaub nich das er seinen schumi rennstall gründet, was glaubst du wie viel geld man für nen rennstall braucht? wennn er das doch machen würde, würde er bestimmt noch einige jahre warten und sein geld erst a mal anlegen.....
ich hoffe net das fernando alonso der "ultimative nachvolger" wird
mich überascht es das es hier so viele räikönen fans gibt....