Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ich hatte Scharesoft schon vorgeschlagen das wir erstmal ein paar in Frage kommende Orte,die für ein Treffen geeignet sind auswählen sollten.Wichtig sind dafür aber die Wohnort der User,um eine "Mitte" zu finden.

Wie Schare hier und im ICQ schon sagte,wird das ganze erstmal intern besprochen und dann hier breitgetreten. XD

@ Führung
Ich sagte schon zu Scharesoft als ich ihm den Vorschlag machte,dass ich zu kleineren Arbeiten bereit wäre.🙂

ich hab ne idee
ich schmeis mein vater meine oma und mein opa raus udn dann machen wirn treffen bei mir XD XD XD
ich hät dann platz für 13 leute XD
aber ich glaub des liegt nich wirklich zentral
ziehmlich weit unten in bw XD

Aber bei mir in der Nähe! Wenn du das machst, dann komm ich mit drei bis fünf Leuten aus dem schönen Oberschwaben zu euch auf die Alb*gg* Sobald ich den Führerschein hab kommen wir dich so oder so mal besuchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha liebe Leute,

ich melde hiermit auch reges Interesse an - allerdings hängt alles am wann und wo, da auch bei mir das Geld nicht im Balkonkasten wächst (schon gar nicht im Winter :roll: ) und meine Arbeit nicht ganz unwichtig ist.

Wohne im Bremer Umland herum und würde mit 'em PKW fahren, hätte also die Gelegenheit mindestens zwei Leutz mitnehmen zu können...

Später mehr, hab Durst :-D

*Bier holen geht*

sry for Spam:

du bist einfach nur cool... :lol: :good:
ich freu mich schon dich mal kennen zu lernen ! 😉

Natürlich, ich will doch den kleinen Kinderschreck sehen... :lol:
Scherz... weißt ja worauf sich das bezog oder?

Nee mal ehrlich, würd mich freuen dich mal kennen zu lernen. Nach allem was du hier so gepostet hast! 😉

ich auch

und angst haben das irgendein psycho auftaucht brauchen wir dann auch nicht mehr^^..dann ist der elitesoldat ja da🙂

aber mal abgesehn davon fänd ich es toll wenn du auch kommen würdest🙂

noch toller fänd ich es aber,wenn du endlich mal im scifi rpg schreiben würdest🙂

Joa, das RPG wär schon nicht schlecht und auch
COUNTYYYY könnte mal nach der guten Zusammenfassung mal wieder schreiben! :huh:

Den Elitesoldat könnten wir gut brauchen ! :lol:

das problem: ich weiß nie genau ob ich zeit hab oder ned^^

zum: RPG... ich blick ned durch oO ich werds mir morgen nomal durchlesen evtl kapiers ich dann :ugly:

Ladyfalk schrieb:
Scherz... weißt ja worauf sich das bezog oder?
türlich... da kann ich dann noch die kleinen Kinder fernhalten indem ich sie doof anschau:lol:

thema off topic RPG - Ragnar hat eine Zusammenfassung geschrieben...

Hey hou, dann freuen sich die Kiddies aber 😛

Und damit wir dich auch erkennen wenn du kommst will ich jetzt ein Bild von dir haben,da ja so viele einäugige Menschen auf der Straße rumlaufen!:lol:

kein Problem, dann trag einfach beim Treffen eine Rose in deinem Mund, dann erkennen wir dich auch so...😛 :lol: