[G3] Wann kauft ihr euch Gothic 3 und wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Corben, 10. Oktober 2006.

?
  1. Sofort

    46,4%
  2. Mal sehen was die anderen sagen

    23,2%
  3. Nein

    13,0%
  4. Erwartungen übertroffen

    4,3%
  5. Gut

    21,7%
  6. ganz ok

    4,3%
  7. schlecht

    11,6%
  8. kann die Cd nicht mehr einlegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Uuups, das ist peinlich:oops: :oops: :oops: :oops: . hehehehe.
    Ja, aber wenn du den Dungeon unter kap Dun (mit dem Drachen) ausräumst, erhälst du ein bisschen Geld. Und ich geb dir nen tipp. Lass dir zuerst von Jens dem Jäger, die Fähigkeiten Tiere häuten und, Zähne bzw. Hörner von ihnen "Ernten", beibringrén. Dann kannst du auf die jagd gehen, Felle sammeln und verhökern, dadurch lässt sich auch zu Geld kommen;) .
     
  2. Streicher

    Streicher Abenteurer

    uuups das is mir peinlich da is mir wohl das "das" etwas verrutscht.
    hauptproblem is halt das ich wegen dem bildflackern trotz patch keine chance hab in Varant oder nordmar zu überleben obwohl mein cpu schnell genug ist.:cry: deswegen find ichs komisch das es bei maximilian und Dark_messia so gut läuft obwohl den ihrer langsamer is.die welt kann ja so gemein sein:OT:
    sorry des ich jetzt n bissl of topic war
    hauptproblem is ich schaffs net auf beides zu skillen des war schon mein problem beim vorgänger ich lasses jetzt eh mal liegen(des gothic 3(die klammer hier is nur damit niemand was falsches denkt:p hihihi))
    mfg streicher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden