[G3] Wann kauft ihr euch Gothic 3 und wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Corben, 10. Oktober 2006.

?
  1. Sofort

    46,4%
  2. Mal sehen was die anderen sagen

    23,2%
  3. Nein

    13,0%
  4. Erwartungen übertroffen

    4,3%
  5. Gut

    21,7%
  6. ganz ok

    4,3%
  7. schlecht

    11,6%
  8. kann die Cd nicht mehr einlegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich muss sagen, ich hab' meine Meinung über G3 nun auch geändert. (Reichlich spät schreib' ich das, aber immerhin...)
    Hab' ich vorher doch gesagt, ich würd's mir NIE zulegen (hab' ich ja auch nicht :-D ) und mir NIE anschauen, so hab' ich's jetzt doch schon durch... :D
    Und so schlimm find' ich's gar nicht...ich hatte nicht soo viele Bugs...es hielt sich in Grenzen, die, die ich hatte waren zwar extrem nervig, aber ales in allem find' ich G3 doch recht gut!;)
     
  2. Corben

    Corben Reisender

    ich denk also mal du hast den neusten Patch, was hattest du denn noch für Bugs?
    Ich hab es am Anfang einmal durch gespielt und im Moment noch mal. Ich hab noch keinerlei Bugs gehabt. Und ich finde jetzt auch, ohne die Bugs ist es ein richtig gutes Game. Sonst würd ich wohl kaum am Wochenende bis nachts G3 gamen.
    Klar ein paar Sachen sind nervig, z.B. dass es ein Nordmar Krieger es nicht schafft einen Goblin zu bezwingen, das is einfach verdammt unlogisch.
     
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Die Bugs waren:

    -Es haben Teils RIESIGE Stücke der Welt gefehlt, sodass man ins Nichts fiel, wenn man weiterlief!
    -Ich hatte anfangs das Problem mit dem zu schnellen Tag-Nacht-Wechsel, was ich aber mit dem DualCore-Optimizer beheben konnte
    -Das Spiel ist öfters einfach mal so abgestürzt, was SEHR ärgerlich war, wenn man nicht gespeichert hat -.-

    So, das war's im Großen und Ganzen...mehr hab' ich bis jetzt (zum Glück) noch nicht gefunden...

    Aber du hast Recht...das mit dem Nordmarer und dem Goblin hatte ich auch ein paar Mal...das ist wirklich unlogisch...
     
  4. elderScrollsFan101

    elderScrollsFan101 Neuankömmling

    Als riesengroßer Gothic 1 & 2 Fan habe ich mir das Spiel natürlich auch gekauft, blind sozusagen. Ich habe auch damit angefangen, aber wegen so vieler technischer Probleme und dem für mich teilweise frustrierenden Gameplay wieder aufgehört.
    Inzwischen gibt es ja genügend Patches, und sobald wieder genug Platz auf meinem PC ist probier ich noch mal. Denn klar will ich das mal spielen. Abegstimmt hab ich hier aber noch nicht, ich habs ja schon, kann aber noch nicht wirklich etwas sagen. Ich bewerrte erst nach dem spielen... :)
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Das Spiel ist ganz gut, aber ich würd sagen der Thread hier ist mittlerweile ziemlich veraltert;) .
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Warum schreibst du dann rein? :blink:

    Edit: Außerdem, was macht das schon? Manchmal werden hier sogar Jahre alte Threads neu ausgegraben :lol:
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Wenn ich nicht reingeschrieben hätte, wer hätte dann bemerkt, dass der Thread schon ziemlich alt ist?:lol:
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

  9. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    habe jetzt einen weitaus besseren pc finde das ist jetzt ein ganz anderes spiel
    kann jetzt laggfrei laufen etc :) aber immer noch umständlich zu laufen :( bleib öfters hängen

    sieht aber schon geil aus...
     
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Jetzt weißt du, dass es den Thread noch gibt und kannst wieder reinschreiben. Aber jetzt mal ohne Spam: Gothic 3 ist es wirklich wert gespielt zu werden, tolle Grafik, lustige Quests und ne Menge zu sehen. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist die Story, gefällt mir nicht besonders, und einige Bugs sind auch im Spiel. Aber wenn man Gothic oder überhaupt RPG Fan ist, ist es wirklich empfehlenswert (für die, die es noch nicht haben).
     
  11. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ich habe das Spiel schon.
     
  12. Streicher

    Streicher Abenteurer

    Ich habs au schon Aber es hat mich derb endtäuscht auf minimalen details siehts beschissen aus auf hohen details kann ichs überhaupt nicht spielen und auf mittleren details hängts sich dauernd auf
    die story an sich is gut nur das ewige rumgerenne nervt
    ich bin endtäuscht
    mfg Streicher
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Mihc hats auch erst enttäuscht, aber da hab ich mir nen neuen pc geholt und patches und voila: Super. 8)
     
  14. Streicher

    Streicher Abenteurer

    ich find es auch gut aber von dem was in den ganzen zeitschriften und sonstwo versprochen wurde war ich echt endtäuscht als ich gespielt hab.
     
  15. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Also ich muss sagen, ich war gar nicht so entäuscht, bis auf die Sache mit den Spielabstürzen, nach ungefähr ner Stunde. Aber dazu muss ich sagen, dass ich Gothic 1 und 2 nie gespielt hab, also kann ich nicht sagen, dass die besser sind. Ich find Gothic 3 halt gut, weil man mit zwei Waffen kämpfen kann und mehrere Länder besuchen kann, auswählen kann ob man lieber für oder gegen die Orks kämpft und und und... .
    Fazit: Das Spiel ist ganz gut und ein Muss für jeden RPG Fan.
     
  16. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also bei mir sind gar keine probleme mehr. :-D :-D :-D
     
  17. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Hast du irgendein spezielles patch? Ich hatt mal eins aus nem Computer heft, aber das hat nicht geklappt:cry: . Dadurch is es eher noch schlimmer geworden.

    Sry für offtopic.
     
  18. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Nö ich habe nur nen neuen guten pc. 8)
     
  19. Streicher

    Streicher Abenteurer

    Ich hab au nen neuen welche werte hat deiner??
     
  20. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Könnt ihr das in nem extra Thread oder per PN abmachen? Hier gehts um GOTHIC 3! Also, ich hab eben noch einen Nachteil von Gothic vergessen: Man kann nicht SChnellreisen. Find ich doof, weil man das ja von Oblivion so gewohnt ist. Und die Teleportsteine sind immer so gut versteckt:cry: . Aber dafür sieht man ein bisschen Landschaft:D .
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden