DragoBasler
Fremdländer
Ich werde mich einfach mal an den ersten Kapitelteil ranmachen sobald das CS rauskommt und werde ihn dann hochladen! Danach kann ich mir immer noch überlegen wie es weitergeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid, aber für mich liest sich das nicht so, als hättest du dich schon länger und intensiv mit Modding außeinander gesetzt. (Sonst wüsstest du wahrscheinlich, dass es die Mod(ifikation) heißt und nicht der 😉)
Du trollst doch. Sorry, das kann ich nicht ernstnehmen.Ich mache so viele Kapitel bis ich nicht mehr will, ausserdem kann ja danach mein zukünfitiger Sohn (hoffentlich) weitermodden!
Und Du auch. Oder meinst Du das ernst?ABER! Die Geschichte ist voll von Leuten, die belächelt oder ausgelacht worden sind, weil sie unglaubliche Vorstellungen hatten (einige wurden sogar dafür hingerichtet). In den meisten Fällen waren das sehr seltsame Ideen, aber einige waren revolutionierend.
QFTSorry DragoBasler, aber auf mich wirkst du wie ein 13 Jähriger Junge, der noch viel Phantasie und jede Menge Träume hat. Allein deine übermotivierten Aussagen sind für mich sehr unglaubwürdig und geradezu lächerlich. Ich hoffe das du dich wieder fängst und deinen Größenwahn in den Griff bekommst.
@nerian: Warscheinich werde ich nur bis ins späte Mittelalter modden! Weil Schusswaffern würden alles inbalancen!
Sehr schöner Einwand! Andere lesen und denken mit. Sehr gut.Wenn du "nur" ins Spätmittelalter moddest, wie soll es dann möglich sein, dass die Germanen gegen das Deutsche Reich kämpfen, wie du selbst gesagt hast?
Ich denke immer noch, Du trollst.Die erste spielbare Version wird zwar nur einen Plateau und ein Tal bestehen, daführ mit vielen Quests und Orte zum endecken bestückt! Mal schauen ob ich schonmal ein wenig vertonen kann!
Voll der Spam hier oO
Sehr schöner Post, mit dem Du Dir viel Mühe gegeben hast, aber ich denke, er war hier verschwendet.