Ich spiel schon ein jahr aktiv, soll heißen >5h am tag.
Ich hab zuviel zeit,tja schüler. >_<
Achja, ich hab ahnung, sons würde mein krieger nicht tragen, was er trägt, und nein, das hab ich mir nicht nur an der elonaspitze erfarmt!!
20min sind zu wenig stimmt auch aber es ist möglich und man hört immer öfters davon!
klingt fast so, als sei es planbar, was droppt.
Das ist meist einfach reiner zufall, und überhaupt nicht vorhersagbar!!
N gildi hat 1500 truhen aufgemacht, bis ein elementarschwert rauskam, und das waren nicht nur 20mins..
Das einzige was man bei diesen dropps vorhersagen kann, is der gegnertyp, der es droppt.
Elementarschwertern werden von den großen ele viechern und ihren krieger begleitern im ödland gedroppt, evt. auch von steinmonolithen.
Trotzdem kann man 100.000 von ihnen töten und immer noch kein elementarschwert haben..
Truhendropps sind abhängig von dem, was um die truhe rumsteht, also kann aus truhen, wo die viechern rumstehen evt ein elementarschwert droppen..
So sind chestruns aufgebaut..
@Phoenix-Ch:
Eifer wird nicht 1^1 abgekürzt, nenn es einfach eifer.
Trenn wird, wenn es perfekt ist, mit 20/20 abgekürzt.
Lebenspunkte+30 eben mit lp+30 oder nur +30.
Bei Vapmir musst du noch die damit ausgerüstete waffe nennen, denn es gibt verschiedene Sorten von Vampir ups.
zb axt/schwert: 3/-1 d.h. 3lp pro schlag, jedoch lpreg -1.
Sense/Hammer: 5/-1 ..
Durch die längeren intervalle zwischen den attacken bekommen sensen/hämmer ein vampi 5/-1 up.
Achja, man kann natürlich nicht ein 5/-1 aus nem hammer ausbaun und in ein schwert einbauen
😉
@Z3r0²§³:
und zum schluss würd ich gerne wissen wielang du schon spielst!nicht sehr lange wa?