Die Gruppe sieht dann also etwa so aus: 3*K, 3*Mö, 2*E. Versuchs mal mit nur 2 Mö, und nur qinqm oder garkeinem K-Henchi. Nimm stattdessen mal z.B. ein W und ein Me mit. 3 Mös braucht man in Gwen eig nur recht selten, z.B. für Dungeons. Davon klappen aber auch so manche mit nur 2 Mö. Falls du einen ME mitnimmst empfehle ich dir einen auf Interrupt geskillten Hero. Bringt vor allem bei Bossen, falls Dungeon, ne Menge. Versuch bei den E auch ein bisschen zu varrieren. Z.B. 1* Feuer und einmal Erd. Selbiges bei den Monks. Am besten eine Mischung aus Healern und Prottern und dem Monk Heroes 1-2 Prot Skills mitgeben. Vor allem Wenn du als K vorne stehst solltest du einem Monk Schutzgeist mitgeben und ihn das, wenn ers nicht selber macht, extra caasten lassen. Zu den anderen Klassen kann ich nicht so viel sagen, da ich mit denen nicht so viel Erfahrung hab.(Ausser Assas, aber als Henchi taugen die nix 😉. Muss schon ein richtiger Spieler mit gutem Build bei sein.)
Ich hab jetzt einfach mal so aufgeschrieben was mir dazu so einfällt. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob dus nicht schon so machst. Was mich auch noch interessieren würd ist dein Build und deine Vorgehensweise im Kampf, also wie du deine Gruppe im Kampf einsetzt. Wenn du das Posten würdest kann ich vllt noch etwas besser auf dein Problem eingehen.
mfg Asgalor