Hab versucht spielstand zuladen. Einige Inhalte sind nicht mehr verfügbar.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 24. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Warum übersetzt du dir das nicht mit Google?

    Übersetzung im SPOILER:

    Über diese Datei


    KEIN TEIL DIESES MODES KANN FÜR BEZAHLTE MODS ODER MODS VERWENDET WERDEN



    Dieses 3-Achsen- (2 Linear- und 1 Rundachsen-) CNC- (Chimpanzee Numerical Control) -Dwemer-Gerät wurde zum Backen von Keksen durch den Dwemer verwendet. Dann begannen einige verdammte Zwerge Kekse zu stehlen und sie wurden vom gleichen Gerät mit dem heißen Eisenende gebrandmarkt. Oh die Ironie.







    in der Konsole
    coc xxbrandingdungeon zum branding dungeon type gehen




    Um das Gerät zu teleportieren, geben Sie xxBDODTeleportToPC auf 1 ein.
    Sie müssen auf ebenem Gelände stehen



    U P D A T I N E G:
    Wenn Sie Ihr Spiel mit der vorherigen Version
    gespeichert haben Deaktivieren Sie die .esp-Datei
    , laden Sie Ihre Save
    Delete alte Version
    checken Sie Ihre SaveTool-Datei für xxbranding .... scripts, wenn sie da sind, löschen Sie sie , speichere
    Neue Version installieren
    Lade Speichern



    Manueller Modus zum Testen und so:

    Versteckte Inhalte anzeigen








    Beispiel für die Verwendung in einem Mod: Lies ihren Code lol http://www.loverslab.com/files/file/2338-slaverun-reloaded-10sep-2016/ http://www.loverslab.com/files/ file / 2928-shout-like-a-virgin /
    Das sind sehr alte Beispiele
    Version 0.46: Sie müssen Ihre eigenen Wege machen, um Sklaven in und aus den Beständen zu bekommen, da moveActorToStocks () und moveActorOut () nicht funktioniert. Alles, was Sie brauchen, ist ein Paket vom Typ SitTarget, damit der Sklave in die Aktien kommt und ihn mit einer ObjectReference versorgt ... Ich hasse Pakete

    Inhalt ausblenden


    ; 0 - brandingdungeon & das ist das Gerät, das teleportiert; 1 - markarth; 2 - weiß int int devnum devnum = 0; Verwenden Sie dies, wenn der Schauspieler außerhalb der Aktien clearactive () ist; sklave in testcell; Darsteller youractor = Game.GetFormFromFile (0x00001857, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; Sklave in markarth Darsteller yourator = Game.GetFormFromFile (0x00006F0E, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Darsteller; ^^^^^! !!! NUTZEN SIE IHREN EIGENEN SCHAUSPIELER !!! moveActorToStocks (devnum, youractor); die linke Brust mit "slave" brandexternal (devnum, youractor, 11) zu brandmarken; dies wird den Schritt mit "slave" branddexternal (devnum, youractor, 2) markieren; dies wird die linke Brust mit markieren "Tramp" Tätowierung von slavetats brandexternalsetname ("Tramp (linke Brust)", "General") brandexternal (devnum, youractor, 11); das Eisen wird die linke Brust markieren; diese kombinieren mehrere tats in 1 dds; so können Sie Namen auf etwas falsch setzen und das Eisen zu den verschiedenen Plätzen mehrmals oder etwas brundexternalsetname ("Sklaven-Markierung: 0 _", "Sklaven von Tamriel") brandenxternal (devnum, youractor, 11) brundexternalsetname ("Sklavenzeichen: _1" , "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11) brandexternalsetname ("Ownership", "Sklaven von Tamriel") brandexternal (devnum, youractor, 11); BATCH-MODUS !! int ctmp = 2 while (ctmp <20) wenn (ctmp! = 3 && ctmp! = 8) brandexternal (devnum,


    kopiere dieses Zeug in deinen Code
    ========================================== ================

    [32] = "SlaveM (Bälle)"; funktioniert nicht mit Slave-Daten; [33] = "SlaveM (Butthole)"; [34] = "SlaveM (Cock)" ;; funktioniert nicht mit slave-tats; [35] = "SlaveM (Stirn)"; [36] = "SlaveM (LAss)"; [37] = "SlaveM (RAss)"; [38] = "SlaveM (Gabelung)" ; [39] = "SlaveM (LCheek)"; [40] = "SlaveM (RCheek)"; [41] = "SlaveM (TopBack)" -Funktion moveActorToStocks (int DeviceNum, Actor-Slave) Spell spellputintostocksSELF if (DeviceNum == 0 ); Testzelle spellputintostocksSELF = Game.GetFormFromFile (0x0000641B, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell elseif (DeviceNum == 1); markarth spellputintostocksSELF = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EFD, "BrandingDeviceOfDoom. "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als Spell endif spellremovefromstocksSELF.Cast (Slaveaktor, Slaveaktor); slaveactor.EvaluatePackage () Endfunktionsfunktion brandexternal (int DeviceNum, Actor-Slaveaktor, int bodypositionnumber); Markarth ObjectReference stocks = Game.GetFormFromFile (0x00006EF1, "BrandingDeviceOfDoom. esp ") als ObjectReference Quest questbdod = Spiel.GetFormFromFile (0x00001854," BrandingDeviceOfDoom.esp ") Als Quest ;; Alias, der mit den STÖCKEN IN DER ZELLE verbunden ist (alias # in der Quest), verbunden in xxBrandingVStocks-Skript; 0-Test-Zelle; 6 - markarth; 19 -whiterun ReferenceAlias-Slavealias GlobalVariable gstartdevice if (Devicenum == 0) slavealias = questbdod.getalias (0) als ReferenceAlias gstartdevice = Game.GetFormFromFile (0x00005EB6, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable; Markarth elseif (Devicenum == 1) slavealias = questbdod.getalias (6) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x00006EF8, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable elseif (Devicenum == 2) slavealias = questbdod.getalias (19) als ReferenceAlias gstartdevice = Spiel.GetFormFromFile (0x000028D2, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Als GlobalVariable endif; 6EF8 - Markarth; 5EB6 - testezelle; ;; Ort auf dem Körper, siehe die Liste oben GlobalVariable gpositionnumber = Game.GetFormFromFile (0x0000594D, "BrandingDeviceOfDoom.esp") Wie GlobalVariable gpositionnumber.setvalue (bodypositionnumber) ;; branding Gerät OnUpdate wird es gstartdevice abholen.






    Um BDOD mit einem Skript zu teleportieren:

    Inhalt ausblenden




    Platziere das in deinem Skript und rufe TPBDOD auf (Verweis von einer Zelle in CK, die mit deiner Script-Eigenschaft verknüpft ist, passe die Höhe relativ zum Boden an)

    object Funktion TPBDOD (objectZielReferenz, float bdodadjheight) Object Bestände Quest-XBQ = Game.GetFormFromFile (0x001854 "BrandingDeviceOfDoom.esp") als Quest object bdodObjRef = (XBQ als xxbQuestScript) .BdodInDungeonObjRef (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .MoveBDODFromDungeonToObjRef (Zielreferenz, bdodadjheight ); 25,0 Stocks = (bdodObjRef als xxBrandingDeviceScript) .BDODGetTPStocksRef (); debug.notification ("stocks + stocks) return stocksendfunction


    targetRef ist eine Objektreferenz, die Sie in eine Zelle in CK einfügen und mit Ihrem Skript verknüpfen, wie xmarkerheading, static object, actor usw.
    Die Funktion gibt eine Objektreferenz auf die neu erzeugten Bestände zurück, so dass Sie einen Slave in sie einfügen können.





    Teleportieren mit einer Konsole:
    setze xxBDODTeleportToPC auf 1 Beweg
    dich nicht für ein paar Sekunden



    help xxbdod listet die richtigen Variablennamen auf



    Es gibt einen Zähler xxbdod ... etwas, das zählt, wie oft das bdod teleportiert wurde, was du lesen kannst, um zu erkennen, ob irgendein anderer Mod es teleportiert hat und jetzt musst du es teleportieren, wenn der Spieler deine Zelle LOL betritt



    FAQ:

    Inhalt ausblenden

    F: Hey, ich sehe, dass dein Mod Deadly Mutilation verlangt, ich will wirklich nicht Deadly Mutilation ... ????
    A: Sie müssen talentmuttilation.esp nicht aktivieren





    Anforderungen:
    Zaz Animationspaket 6.04+ von Zaz, Xaz und anderen http://www.loverslab.com/topic/17062-zaz-animation-pack-2015-02-10/
    SKSE, http://skse.silverlock.org
    Sexlab Framework von Ashal und andere http://www.loverslab.com/topic/16623-skyrim-sexlab-sex-animation-framework-v159c-updated-oct-3rd/
    Deadly Mutilation von Lamer1000 und anderen http: // www. nexusmods.com/skyrim/mods/34917 <<<< du musst talemutilation.esp nicht aktivieren, kopier einfach den mod in \ data
    SlaveTats von murfk http://www.loverslab.com/topic/25398-slavetats/
    Skyuilib - nur für alte Versionen, wenn das Menü nicht angezeigt wird http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57308/
    Credits:
    ^^^ die oben genannten Mods & Autoren ^^^
    einige Sounds stammen von Player Slave Encounters von Ichabod (Klangquellen von Walther) http: //www.loverslab .com / topic / 15074-player-slave-encounces-v0694-update-23-aug-14 /
    Bekannte Probleme:
    2 männliche Marken erscheinen nicht.
    Spielercharakter kann nicht herauskommen (stößt in Zusammenstoß mit zaz vertikalen Aktien?)

    Was ist neu in Version 0.50 ?
    Freigegeben 24. April 2017

    • 0,50
    • + 2 neue * HOT * Anhänge
    • - Sie müssen die alte Version löschen und die Sicherungsdatei löschen
    • 0.47
    • Rückruf-Hinweis:
    • Das College of Winterhold veröffentlicht eine Rückrufbenachrichtigung in Bezug auf Teleportationsrollen, die in den letzten 3 Monaten verkauft wurden. Es besteht ein ernstes Risiko für eine bleibende Verletzung oder einen tödlichen Unfall des Zaubernden durch Teleportation in Wände oder in die Ebene von Oblivion. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass der Schreiber in ihr Auge gekommen war, als sie die Schriftrollen kopierte und einige Symbole falsch geschrieben wurden. Sie wurde streng getadelt.
    • 0.46
    • + Weniger Chancen, in den Beständen stecken zu bleiben. Wenn PC immer noch stecken bleibt, zielen Sie auf die Aktien und drücken Sie "Use"
    • + Branding-Gerät ist jetzt teleportierbar
    • - Du musst NPCs in den Vorrat legen und sie mit dieser Version selbst herausholen oder ewig warten, bis ich es behoben habe
    • 0.43
    • - Ein Gerät zu Whiterun in der Nähe der Hütte hinzugefügt
    • - mein Skyrim ist vermasselt und das neue Menü wird nicht angezeigt, so dass jetzt alle mit dem alten Menü leiden werden
    • 0.40
    • - unbeholfene Skyrim-Menüs in das SkyUIlib-Menü geändert
    • 0,35
    • - NPCs können angewiesen werden, zu den Branding-Aktien zu gehen und über den Dialog auszusteigen (eventuell musst du das Spiel speichern und laden)
    • - Zusätzliche Zelle mit dem Branding Gerät kann von Solitude, Whiterun, Windhelm, Riften, Dawnstar, Falkreath, Morthal Jails zugegriffen werden. Suchen Sie in diesen Gefängnissen nach einer Tür.
    • - Ein paar mehr Soundeffekte ......
    • 0.31
    • - Ich habe die Navmesh in 0.30 in Markarth in der Nähe der Aktien vermasselt
    • 0.30
    • - Das Gerät in der Nähe des Galgens in Markarth hinzugefügt
    • 0,25 - Beta
    • - Sachen hinzugefügt, um irgendwelche Sklaventiere zu benutzen (via Skript)
    • - Sie können möglicherweise versuchen, dieses Gerät von einem anderen Mod zu verwenden
    • 0,20 - Beta
    • - Spieler kann gebrandmarkt werden
    • - kleine Menüs für Bildschirme mit niedriger Auflösung
    • - Mehr Spots können gebrandmarkt werden
    • 0.11
    • - musste SlaveTats verwandte Texturen von BSA auspacken oder sie wurden nicht geladen
    • 0.1 - Beta
    5
    [​IMG]
    Laden Sie diese Datei herunter

    Ich hoffe du kommst damit klar, da so wie ich dies lese, die Mod mir etwas "unfertig" erscheint.

    Aber nun weiß ich wenigstens, dass die Dwemer den Dildo erfunden haben. :D:D:D

    Damit die Mod funktioniert musst du noch folgendes an anderen Mods installieren:

    1.) Zaz Animation Pack
    2.) SKSE
    3.) Sexlab Framework
    4.) Deadly Mutilation
    5.) SlaveTats
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Demon4279 gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Generell haben viele der LL-Mods ne Menge anderer Mods, die benötigt werden, wenn man diesen oder jenen Mod starten will.
    Da kommen locker mal fünf oder zusätzliche .esp's zusammen, um dann festzustellen das der Mod, den man eigentlich spielen wollte,
    höchstens mal halbfertig ist und im Grund eh nix anderes passiert als spätestens alle fünf Minuten eine neue Sexszene zu triggern.
    Und genauso schnell werden diese Mods dann auch langweilig.
     
  3. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Danke Kleiner Prinz, hab die beiden mods. Da ist eine Sache noch läuft dieser mod auch mit dem Zaz Animations Pack 7.0 ? Oder brauche ich Zaz Animations Pack 8.0 ? Habe mir auf LL damals das Zaz 8.0 runtergeladen kann es aber nicht Installieren. Liegt das daran das ich das Zaz Pack 7.0 vorher deaktivieren muss bevor ich das Pack 8.0 Installieren kann? Welches Zaz Animations Pack benutzt Du ? 7.0 oder 8.0 ?
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Du musst den ZAZ 7.0 erst komplett deinstallieren (jedes kleine Skript einfach alles), und dann den "Zaz Animation Pack V8.0 plus" (google) installieren. Alles andere ist Geschichte. Dann must du im MCM "ZAZ" deaktivieren und neu starten.

    Die Frage ist warum kannst du 8.0 nicht installieren? Der hatte zwar ein paar Bugs funktionierte aber mit dem Patch halbwegs.

    Bei branding device of doom musst du, um es auf follower oder einen NPC anzuwenden die zugehörigen Zauberbücher einsammeln oder dir auf anderem Wege besorgen. der Rest ist selbsterklärend.

    Der Folterkeller heiß irgendetwas mit "ships" und ist von T.ara.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seit dem Wechsel von Old-Skyrim auf die SSE, habe von LoversLab gar nichts mehr installiert, auch kein ZAZ.
    Bei meinem Old-Skyrim hatte ich einige nette Mods von LoversLab, die mir gut gefielen.
    Leider gibt es diese für die SSE nicht, oder noch nicht.
    Du magst, so wie ich das sehe, Foltergeräte in aller möglichen Art, bei mir war es die "Tierliebe".
    Es ist ja wirklich interessant, wie vielfältig Skyrim sein kann.
    Man kann es zu einer wunderschönen Natur ausbauen, mit vielen Pflanzen und Bäumen, oder aber auch zum Himmelsrand-weiten Folterkeller.
    Nach 7 Jahren Skyrim lege ich nun viel mehr Wert auf eine fantastische Grafik in 4K /UHD.
    Ich bin mittlerweile auch bei 255 installierten esm/esp Mods angekommen, plus weiteren 80 esp-Mods in einer Merge.
    Und dies fast alles nur für Pflanzen und Bäume und alles andere rund um die Natur, wie Wetter, Licht & Schatten, etc.
    Nicht zu vergessen ein gut ausgebautes Sound und Musik-Angebot, welches ich nutzen kann.
    Da bleibt einfach kein Platz mehr, für LoversLab-Mods.
    Schade ist halt, dass es auch für die SSE eine 255 Mod-Grenze gibt.
    Alles was man darüber installieren möchte, muss in Merge gequetscht werden.
     
  6. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hab die Bücher gefunden. Musste in die console coc xxbrandingdungeon eingeben. Jetzt aber hab ich das Problem das ich nicht weiß wie ich da wieder weg bzw. raus komme. Ich schaue mich da wie ein blöder um und finde kein ausgang. und die Beschreibung ist alles nur auf englisch. Ich weiß nicht weiter. Weiß jemand rat?
     
  7. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Bin da raus gekommen, hab zum glück eine Begleiterin zu der ich mich hin spawnen kann. Und Hübsch ist sie dazu also finde ich zumindest. Selene Kate auf Nexus Mods. Iwie verstehe ich aber diesen Mod nicht, hab die beiden Bücher gelesen die Zauber ausgerüstet, aber es tut sich nichts. Mein Char macht die Bewegung das er zaubert aber keine Magieka wird verbraucht, keine Magie Animatiom, kein Effekt des Zaubers. Was fehlt denn dazu? Denn Deadly Mutitation Mod hatte ich gestern schon einmal Installiert gehabt also die Main Fiele (Core) ,das update dazu beides von Nexus Mods,.Und die Optional Fieles (Skelleton) haben sich nicht mit mein Installierten XP32 Skelleton vertragen darum hab ich die weggelassen, hab eine halbe stunde getestet und auf einmal war das spiel abgestürzt ( Bild eingefroren) mit bing ton Signal.. Bei SlaveTats bin ich mir nicht sicher welche Datei ich Genau brauch da sind soviele und das All in one AIO davon war nicht das richtige gewesen.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, was glaubst du, warum wir hier alle bereits graue Haare haben :D , ...selbst die unter uns, die in Wahrheit erst 17 sind ? :confused:
    Skyrim und seine Mods, lässt uns verzweifeln :( , und vorzeitig altern. :eek:
    Und trotzdem sind wir dem Spiel verfallen, und in es unendlich verliebt...:oops::)
     
    Ladyfalk und Demon4279 gefällt das.
  9. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Kann ich verstehen :) . Ich finde das Game auch richtig super. Habe da eine frage zur Installation von Zaz Animations Pack v.8. Das mit plus würde bei mir Probleme wegen den HDT geben hab das bei paar anderen mods gemerkt die HDT beinhalten z.b. Follower oder Companion's. Aber jetzt zu eigentlichen Frage : Reicht es das Zaz v7. im NIMM Installer nur zu deaktivieren? Oder muss ich das komplett aus dem NIMM Installer und somit von meiner Festplatte löschen bevor ich das Zaz v8. CBBE installieren kann? Und kann ich dann sollte es klappen ich mit mein aktuellen save weiter spielen oder muss ich dann ein neues spiel anfangen? Möchte nicht das wieder irgendetwas schief geht und der ganze ärger wieder von vorne anfängt. Darum lieber mehr mals nachfragen bevor ich da was mache. Habe neben dem Zaz 7 noch Zaz Resources -Whips Restraints and Bondage- 1-1a aktiviert. Sowie ich das verstanden hab die beiden weg und V 8 installieren richtig? Ist nur dann nur noch die frage die beiden nur deaktivieren oder komplett löschen im NIMM Installer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Deaktivieren reicht nicht, da nicht alle Dateien dadurch aus deiner Spieldirectory gelöscht werden. Rechtklick auf die Mod und "aus dem aktuellen Profil löschen" auswählen.

    Du kannst die ZAZ7.zip auf deinem PC behalten, ich frage mich nur zu welchem Zweck, denn demnächst kommt bestimmt ZAZ9 heraus.

    Ein neues Spiel musst du nicht anfangen, lediglich im MCM musst du ZAZ7 deaktivieren, dann abspeichern. Dann ZAZ7entfernen. Nachdem du das neue ZAZ8 in deinem Spiel aufgespielt hast, den gespeicherten Spielstand (mit dem deaktivierten ZAZ7)laden, ZAZ8 aktivieren und weiterspielen. Zwischendurch wegen neuer Animationen noch einmal FNIS drüber laufen lassen.
     
    Demon4279 gefällt das.
  11. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hab mal im MCM Menü geschaut das Zaz Animation Pack ausgewählt, habe da aber unter General Settings nichts gefunden womit ich Zaz 7 deaktivieren kann. Ich schau da gleich nochmal alle genau durch aber wenn da nichts ist... wo finde ich diese Option denn dann ?
     
  12. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Sorry::( Heißt "Clean and restart" einmal vorher und einmal nachher anwenden, bitte.:D
     
    Demon4279 gefällt das.
  13. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hab da ein Problem... habe "Clean und restart" gemacht dann gespeichert. Bin in NIMM rein und hab zaz 7 gelöscht. Wollte dann Zaz v8 Installieren und bekomme die Meldung " A Problem c: Install " liegt das daran das ich alles von Zaz löschen muss auch wenn es nicht Aktiviert ist?
     
  14. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Ich kann das nicht Installieren... was läuft denn da falsch? Habe alles was von Zaz in schwarzer Schrift und mit roten Symbol davor war gelöscht. Habe nur noch die Zaz v8 CBBE , HTD und Cosio Body davon in grauer Schrift im NIMM drin. Oder muss ich Bondage Funiture, Simple Slavery und *dcc-dm2.esp* (was war das nochmal?) auch löschen? Die brauchen Zaz Animations Pack .esm. Genau aus diesem Grund bin ich froh Zaz 7 noch aufm PC im downlod ordner zuhaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  15. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Bekomme nur Immer die Meldung " A Problem c: Install " im NIMM wenn ich versuch Zaz 8 zu Installieren, egal was ich davon auswähle von Zaz 8 immer diese Meldung.. Habe die Bondage Funiture, Simple Slavery und dcc-dm2 esp noch nicht gelöscht, wenn ich das mach ist glaub ich mein Save wieder hin, so brauch ich wenn nur Zaz 7 wieder drauf machen und kann erstmal weiter spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Wie Groß ist den die Zaz 8 Datei ?
     
    Demon4279 gefällt das.
  17. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Zaz Animations Pack CBBE V 8.0 [2017.11.19]Link Größe: 1KB.
     
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die ist beim DL mit knapp 475 MB angegeben.

    Eddi
    Sorry das ist die erweiterte "+" Version, die normale ist nur 256 MB groß.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Grins
    Entpacke die Datei mit z.b. 7zip
    Dann findest du dort eine Text Datei mit der richtigen Download Adresse
    unter der Adresse findest du den Code den du für den Download benötigst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
    Demon4279 gefällt das.
  20. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Habe ich runtergeladen. Vielen vielen dank, Qualmteufel. Jetzt steht da auch 256 MB. Wie geht es jetzt weiter? hab dummerweise Zaz 7 wieder Installiert gehabt. Damit ich erstmal hätte weiter spielen können, konnte ja nicht ahnen das ich noch heute eine Lösung dafür bekomme.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden