Hab versucht spielstand zuladen. Einige Inhalte sind nicht mehr verfügbar.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 24. Mai 2018.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    tja, jetzt importierst du die neue Datei in deinen NMM indem du auf das grüne + Zeichen in der obersten Zeile klickst und die Datei an ihrem Downloadspeicherort auf deinem PC auswählst. Und dann die selbe Prozedur wie beschrieben.:D Sie landet dann unter "unassignet".
     
  2. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Super danke schön Apsalar und Qualmteufel :) . Hat geklapt jetzt konnte ich es Installieren und es Läuft alles :) . Muss ich beim Tara Ultimative Funiture Pack und Interaktive BDSM Animation auch etwas entpacken? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus :( .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    weiss ich jetzt nicht aber wenn sich in dem download den du auf LL kriegst nur 1kB gross ist dann ist die Wahrscheinlichkeit gross dass da wieder nur ein TXT-file drin ist. Dann das Verfahren wie gehabt. Einfach die zip mal öffnen und nachsehen.
     
    Demon4279 gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Aps - der DL ist schon durch.

    Das Furniture-Pack ist bereits enthalten in der 8er -Version. Deshalb muß vor der Installation die v7, Tara Ultimate Furniture Pack und New Offset Animations For ZAP deinstalliert und restlos entfernt (gelöscht) werden.

    Bye, Bbm.
     
    Demon4279 gefällt das.
  5. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hey Leute, hoffe es geht euch allen gut :). Habe da noch einpaar fragen. 1. Ist das Funiture Pack das ZBF Expansions Pack? 2. Wenn ja wie kann ich es Aktivieren? Weil PAHE Home sweet Home sagt das das ZBF Expansions Pack nicht vorhanden ist. Mfg Chris
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Edit vermutlich meinst du ZazExtensionPack 1.08. der Für PAH optional ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
    Demon4279 gefällt das.
  7. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Im Menü von PAH steht nur ZBF Expansions Pack (Optional). Hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist. Wenn ich danach Googel lande ich immer beim Tara Ultimative Funiture Pack, das ist sehr verwirrend. Und bei dem PAHE Extender da steht bei mir Missing, denn finde ich komischerweise auch nicht über Googel. Das einzige was ich auf anhieb finde ist Serial Strip fehlt im Moment noch aber da weiß ich ja wo es ist und muss mir nur die richtige Fiele runterziehen. Aber die anderen beiden keine Ahnung wo ich die finden soll. Mfg Chris
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hast du mal einen LINK zu der Mod ?
    Ich finde die gerade nicht.
     
    Demon4279 gefällt das.
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Demon4279
    meinst du Paradise Halls - Home Sweet Home
    Link gibt es keinen. Die Forumregeln und Lovers Lab - beides geht nicht zusammen ;)
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ach das ist eine LoversLab.
    Ich dachte, es geht hier um einen Expansions-Pack.
    Was expandiert denn da ? :D;)
     
    Demon4279 gefällt das.
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Also erst einmal die Frage läuft PAH an sich, oder verweigert Skyrim mit PAH ohne diese Erweiterung den Start?

    Im ersteren Fall geht es um eine hard dependency, falls es läuft geht es um soft dependencys. ich hatte einfach bei PAH unter den Soft Dep. nachgesehen und die oben bezeichnete mod gefunden.
     
    Demon4279 gefällt das.
  12. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Also das spiel startet und läuft bisher einwandfrei. Habe aber da noch ein Problem mit Serial Strip, hatte mir davon die Fiele Serial Strip v1.1.4 runtergezogen, installiert, FNIS und Loot laufen lassen, Spiel fortsetzen gewählt und während des ladens kurz bevor die Zene erscheint ein CTD gehabt. Habe es noch dreimal versucht klappte nicht, hab es erst mal wieder raus genommen. Das selbe Problem aber auch mit der Vorgänger Version also v1.0.4. PAH soft dep??? Ich hab Home sweet Home drauf, wo finde ich diese Option denn da im menü?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    In der Reihenfolge?
    Sollte man nicht erst LOOT und dann FINIS?
     
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Auf der Downloadseite von PAHe findest du unten
    Optional / recommended:
    FNIS Spells (see the files section) - without this, slaves won't dance or pose
    SerialStrip - undress your slaves one garment at a time, animated
    TDF Prostitution - pimp out your house slaves to visitors
    And You Get a Slave! - sell your surplus slaves to townsfolk for fun and profit
    Heretical Resources - Add HDT-enabled chains to the game, usable by HSH slaves
    Flimsy Ragdolls - Improves the way slaves hang in their HDT chains. Recommended if you use Heretical Resources
    I'll take the Display Model - Adds awesome new bondage equipment that can and will be used by HSH slaves
    ZaZ Extension Pack - Additional nice torture equipment that you can place and your slave can use
    Tara's Ultimate Furniture Pack - More excellent torture equipment for you to use.
    SlaveLight - Have your slaves carry a (working) light for you.
    Interactive BDSM - Makes Zaz Furnitures more interactive with animations
    mit allen erforderlichen links.

    Ich würde auf LL nach The Manipulator 6.3 suchen und auf Serial Strip verzichten.(hat Harvald nie benutzt)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden