Heiraten? Dasselbe. Frag mich, welche Ideologie dahinter steckt. Frauchen bleibt zu Hause am Herd und "der Held" kämpft währenddessen gegen das Böse? Dafür ist zu wenig Sex im Spel, um so was zumindest rudimentär plausibel machen zu können. Also auch Blödsinn. Die einzige vernünftige Lösung ist eigentlich, das ganze Hearthfire gar nicht erst zu aktivieren und alles mit Heiraten und Kinder zu ignorieren.
Nee, wenn Du so etwas willst, dann solltest Du Dich mit der Gattin des Sägewerksbetreibers in Drachenbrügge einlassen. 😀Die brummlige Bärenhasserin wird aber nicht mit der Bratpfanne hinter der Tür stehen, wenn ich abends zu spät nachhause komme. 😀
So wie ich das gehört habe, gibt es ja noch nicht einmal von jeder Rasse einen Partner oder eine Partnerin.
Klar mit dem PC kann man da schummeln, doch die auf der Konsole spielen können es leider nicht.
Also Kinder finde ich toll im Spiel zu sehen, da ich es nicht gut finde wenn nur Erwachsene herumlaufen.
Ich stimme dem zu das man es, wenn man es möchte am Ende machen soll.
Doch frage ich mich will man wirklich Heiraten, wenn noch nicht einmal diese schönen Szenen dabei sind.
Wie eine Umarmung, ein Kuss, und die schönen Gespräche.
Bei Kindern mit ihnen spielen, sich über sie erfreuen. Schule und der ganze gram halt.
Ich mag da doch eher nur einen Geiß als Begleiter haben, oder einen Wolf.
So wie in Morrowind da habe ich einen Wolf als Begleitung.
In Oblivion eine Blütenfee als Begleitung.
Und in Skyrim habe ich einen Dunmer als Geiß der mich Begleitet.
So mal ne Frage an euch!Wen würdet ihr denn heiraten,wenn das von vornherein mit jeder Person in Skyrim möglich gewesen wäre?!(Nicht das ich mir das so gewünscht hätte)Nur mal so gefragt.
Nun ja ich finde Ralof sehr nett.Mit seinem Kampfesbruder das Bettchen zuteilen wäre ja ganz schön gewesen.Man kämpft Seite an Seite und schon allein die Sache mit Helgen.....Nun ja ich bin auch ganz zufrieden mit Vilkas...."gewesen".Kinder sind mir da auch nich so,auch wenn ich mich zum Kinder adoptieren hab überreden lassen(Erster Beitrag im Thread).Das einzigste Kind das ich mag und eigentlich nur weil man Mitleid mit ihr haben kann,ist Sissel(Rorikstadt).Die Kinder sind mir zu Gleich sowohl Junge und Mädchen.In Stimme,Aussehen...ähnlich.
Ich weiß mit Mods geht das mit einem Partner seiner Wahl(Mit wirklich Jedem?:huh🙂,aber da kann ich ja nicht viel machen.Meine neuer Char ist im Moment noch frei....(Schade das mit Ralof)
Grüße
Eowyn:bye:
Gibt es nicht irgendwelche mods oder so, damit die xBox und PS spieler auch eine Konsole haben?