Hilfe bei Bodyslide

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 3. Juli 2021.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo ich brauche Hilfe beim Bodyslide. Ich hab da ein Körper present cbbe Curvy ausgewählt gehabt und nun das Problem das meine Pushup Rüstungen die Brüste nicht mehr schön in Form bringen. Ich hatte an Selen kate (Tbbp Körper) die sexy Pushup Vulkanglass Rüstung ausgestattet und alles war super gewesen. Bis ich dummerweise das Körper present in cbbe Curvy geändert hatte. Ich hab schon etwas rum probiert und die Rüstungen alle neu installiert hat aber nicht geholfen. Ich weiß nicht welches Körper present ich dafür wählen muss das die Rüstungen alles wieder schön in Form bringen oder wie ich denn alten Zustand wieder herstellen kann. Hat da jemand vielleicht ein paar helfende Tipp's für mich? Vielen Dank schon mal im voraus ^^.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hast du anschließend das alles wieder von Body Slide an das neue Körpermodell angepasst? Erst auf Build klicken um das neue Body Nif zu erstellen und dann auf Batch build um alle Rüstungen usw. darauf anzupassen?
     
  4. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Damals hatte ich das nicht gemacht als ich das Body present geändert hatte. Zu der zeit hatte ich keine Ahnung davon ist im Augenblick leider nicht viel besser. Aber als ich später einige DD Outfit's & Heretical Resources in das Spiel hinzugefügt hatte hab ich das gemacht für das Body present cbbe Curvy. Nur die Pushup Vulkanglass Rüstung erfüllt leider nicht ihre Funktion :/ . Muss ich vielleicht denn Pushup Regler in denn spalten Ober & unteres Gewicht für die Brüste erhöhen? Grade zur Zeit steht der bei 0 könnte es daran liegen das nix mehr in Form gebracht wird ?
     
  5. Dazu kann ich nichts sagen. Ich spiele kein Skyrim aber Fallout 4. Ich habe auch mal diese TBB, HDT Physics und wie sie alle heißen getestet, auch als ich noch aktiv Skyrim hatte und es nach kurzer Zeit aufgegeben.
    Ich meine, wenn es ein Mod gab das den Titel hatte: My body is not jelly, bei LL als My body is not jello oder übersetzt mein Körper ist nicht Gelee zeigt das doch deutlich, dass die meisten überzogen und vollkommen an jeder Realität vorbeigehen. Ich verurteile niemanden der das nutzt, bewahre, aber ich selbst nutze es nicht mehr.

    Es gibt aber hier sicherlich User, die dir da eher weiterhelfen können betreffend Physics Mods
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2021
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden