@Rocky2892: Ich arbeite zur Zeit auch an einem eigenen kleinen Projekt, da gibt es auch so etwas ähnliches mit den Toten. ^^'
Das mit de, unterirdischen gefällt mir besonders. Da würde mir doch glatt noch mehr einfallen ... Sowas ähnliches hatte ich ja mal als TC vor, weiß nicht, ob du dich noch dran erinnerst, is aber leider nix draus geworden. ^_^
Die Idee von The Daywalker, also, das man ein Artefakt braucht um die Stadt betreten zu können und die Möglichkeit zu haben mit den Toten zu reden find ich gut.
Pagan
PS: Hab grad die Dateien die mir Lestat geschickt hat runtergeladen (boah hat das lange gedauert 😵), werde womöglich schon heute Abend mit dem ersten Interior beginne. Da fällt mir ein, ich hatte doch noch eine Resource wo es Statuen im Nordstil gibt, die könnte der Exteriordesigner der Stadt sicherlich noch gebrauchen, muss mal raussuchen und euch nen Link geben.