Einige mögen Schreibfehlersuche für Erbsenzählerei halten, aber wenn es schon da anfängt, schafft das einen echt miesen ersten Eindruck...
Zunächst ist Mod eine Abkürzung für Modifikation, also weiblich. Die Mod
😉
Das Städtchen heißt Chorrol
die Obelisken werden euch den Weg weißen.
An dieser Stelle müsste es "weisen" heißen.
DETAILS
==================
Diese Mod ist ein Hausmod für böse Chars.
Er gibt eine geräumige, gruselige Unterkunft sowie einen unheimlichen Garten und
ein paar neue Waffen sowie Bücher und sogar ein paar Gefangene, Überraschungen und einen Mini-Fernseher.
Hmm "Es gibt". Und lasst die Übrraschungen in dieser Aufzählung lieber weg, das passt nicht ^^
Der Fehler ist glaube ich klar xD
INSTALLATION
==================
1. Extract the files to a temporary location.
2. Examine the folder structure and make corrections where necessary.
3. Copy files to (install folder)\Oblivion\Data\
4. Start Oblivion Launcher, click 'Data Files', place a checkmark beside the .esp file(s).
Wie wäre es mit einer deutschen Version davon? :lol: Nicht, dass ich kein Englisch könnte, aber in der ReadMe einer DV sollte am besten alles Deutsch sein, oder?
Der Abschnitt "Dateien und Ordner", zu welchem Zweck ist der da? Aber okay, eine schöne Übersicht der enthaltenen Daten
😉
Die Credits würde ich... anders gestalten - Ein gutes Teambewusstsein ist ja toll, aber das die Mod von euch ist, ist wohl jedem bekannt. Also nur die Namen der Leute, die NICHT im MTW-Team sind. Damit wäre ich beim zweiten Manko des Abschnitts: Schreibt doch die Namen der User, die euch geholfen haben, wenigstens richtig.
Der_W@
ldmeister.
Kleinere Schreibfehler waren hier auch dabei..."Weriters danek"
Vielleicht auch noch angeben, wofür dieses "Weriters danek" gegeben wird
😀
Zu guter Letzt der Abschnitt Lizenz und Verwendung. Auch hier übertreibt ihr, was euren Teamstolz angeht. Anstatt zu schreiben
Es gelten die ModifyTheWorld-Lizenzrichtlinien...
und
Veränderungen sind VERBOTEN!
, wäre es viel symphatischer, wenn da stünde, dass man um eure Erlaubnis fragen soll, bevor man Dinge an der Mod ändert. Und ihr wollt doch nicht allen Ernstes einem Privatuser das ändern der .esp ohne Veröffentlichung verbieten??