Achtung:
Die Skyrim_default.ini ist die Datei, auf deren Basis Skyrim die Skyrim.ini unter "My Games\Skyrim" anlegt. low.ini, medium.ini, high.ini, VeryHigh.ini sind die Dateien für die Schnellwahl der Grafikeinstellungen im Launcher. SkyrimEdito.ini und SkyrimEditorPrefs.ini gehören zum CK. Die SkyrimPrefs.ini im Ordner "common\skyrim\Skyrim" ist die Datei, auf deren Basis Skyrim die SkyrimPrefs.ini unter "My Games\Skyrim" anlegt.
Bevor Du eine dieser Dateien löschst, solltest Du ein Backup anlegen! Sollte Skyrim die nämlich nicht von selbst wieder anlegen, kannst Du über Steam eine Dateiprüfung durchführen oder gar das Spiel neu installieren lassen.
Solltest Du noch andere ini-Dateien haben, würde ich es lieber mit denen probieren.😉 Praktisch wäre es natürlich, wenn Du eine ini-Datei findest, die Du klar einer Mod zuordnen kannst.