Informationen über Vampire?

ich hoffe als Vampir saugt man den Menschen nicht zu Tode aus! Nur ein bisschen um zu leben. Glaub ihr ich kann Oblivion mit folgendem System auf Minimum Spielen?
CPU-> 2430
RAM-> 1112
Grafikkarte->Nvidia Geforce 6600 GT

Ich weiß das noch keine Angaben gemacht wurden, aber was schätzt ihr?

Ich hoffe ich hab die deutsche Version zu Weinachten 🙂

Hier geht es nicht um die Systemanforderungen, sondern um Vampire.

Also poste das bitte in einen entsprechenden Thread oder eröffne dazu einen neuen :ADMIN:

Trotzdem, um deine Frage zu beantorten: Ich denke schon, dass das klappen wird. Nur bei der Cpu könnts haken, aber die ist ja bei Spielen nicht so wichtig wie RAM und GraKa. Ich mit meiner Geforce fx 5600 werd da wohl einige Probleme haben 🙁

@topic: Ich bin eigentlich ziemlich gespannt auf das Theme Vampire in Oblivion. Denn wenn sie es diesmal besser umsetzen, werd ich vielleicht auch schon von Anfang an auf die Idee kommen, meinen Char zu nem Blutsäuger heranzuzüchten. Aber etwas dumm fände ich es, wenn das zu realistisch wird (z.B. dass man regelmäßig Blut trinken muss o.ä.).

Ich fände es toll ,wenn man sich in der Gesellschaft von Oblivion wirklich auch als Vampir bewegen und tarnen kann, ohne dass einen automatisch alle angreifen.

KEINE KLIPPENLÄUFER!!! juhu xD 😀 schon ne hübsche liste vorallem das mit den 6 verschieden reittieren oder rüssis für nett nett^^

Naja ich finds dumm dass man nicht auch zu Pferd kämpfen kann. Sollte man doch wenigstens später im Spiel können :| Aber das meiste gefällt mir ^^ Werds mir aber nicht in alle Einzelheiten durchlesen, denn etwas neues möchte ich ja auch noch entdecken, wenn ich spiele ^.^

Ja das möchte ich auf jeden Fall auch, obwohl ich ja jetzt beirets schon ziemlich viel dazu gehört habe. Ich freue mich echt bereit5s wahnsinnig darauf. Ich muss nur mal endlich daran denken es vorzubestellen.

so jetzt ist oblivion schon ne woche raus
und ich hab grad gelesen das man npcs wiederbeleben kann??

un noch was:
sagt euch skingrad und hauptquest was??

Bin nun seit 24 tagen Vampir (werd auch dann demnächst rückverwandeln, es nervt).

Meines Wissens sind die einzigen Unterschiede zu MW einzig daran das du nicht überall als Vampir sofort angeprangert wirst, sondern es den Leuten erst richtig auffält wenn du länger kein Blut getrunken hast.

Und von Fertigkeiten her, nunja man kommt eigentlich nicht wirklich dazu alle auszuprobieren da du schon im 2 Vampirstadium (1 tag ohne Blut) schon Schaden inner Sonne nimmst.

Und man es nicht vermeiden kann und zwangsläufig mal inne Sonne muss=(

Und die Invrasion mit dem einfachen Vampirzauber , bringt dir auch nur was wenn du auch schleichen kannst, sonst sieht dich der gegner zwar nicht, aber hört dich..

mfg