Vorstellung Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch 0.7

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @NewRaven interessant. Habe den Patch mal eben getestet, also um genau zu sein erstmal nur gepatcht.
    Bei der deutschen GOTY incl KOTN & SI ( Green Pepper ) meint der Patch: falsche KOTN-Version. Nehme ich die KOTN-Version von der KOTN + DLC-DVD patcht er.
    Jetzt bin ich aufs Ergebnis im Spiel neugierig :)
     
  2. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Dann würde ich empfehlen: installier die GOTY-Deluxe-Version, überschreib alles mit den deutschen Versionen (aufpassen, das Steam es dir nicht bei einer Dateiprüfung wieder mit den englischen Versionen überschreibt) von der Disc und benutz hinterher diesen Patch. Wenn das alles läuft kannst du immernoch entscheiden, ob der Unofficial Patch nötig ist :)

    Yep, weil die KOTN-Version aus der GOTY eben eine andere ist :)
     
  3. rpg4e

    rpg4e Reisender

    AAAAlso, mit und ohne unofficial DLC-Patch, sowie deinem Patch, sowie kombiniert bleiben die Fehler bestehen. Auch wenn ich, wie durch die UO-Patches angegeben, das Battlehorn dlc erst nach Frostcrag lade. Dafür ist aber n Bissle mehr auf deutsch, was ganz nett ist. Im Steam brauchs nochn paar Minuten ehe der Download fertig ist ( Ich lade nur mit 8MB/s, Steam is heut a bissle lahm....)

    Danach werde ich die Überschreibvariante mal testen.

    Edit: Letzteres hat auch nix gebracht. Also, probiere ich's jetzt einfach mal mit wrye bash statt MO & TMM

    Edit II: wie du vielleicht schon gelesen hast, wenn ich keinen Mod Manager verwende, scheint es soweit zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden