Interior

Ravener

Neuankömmling
Die Beschreibung sagt schon alles, wie erstelle ich beispielsweise eine neue Interiorzelle? Ich möchte Gut Stolzspitze ein wenig aufmöbeln, in dem ich einen Extra-Keller einbaue. Beim Construction Set war das ganze ja recht einfach, da gabs dafür einen Button soweit ich weiß, aber hier find ich den entweder nicht oder ich bin nur ziemlich blind. Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.

Um eine neue Interiorzelle zu erstellen musst du folgendes tun: Cell View-Fenster --> irgendeinen Eintrag auswählen --> rechtsklick --> Edit --> im sich nun neu öffnenden Fenster wieder rechtsklick --> New und fertig.

• Like
Reaktionen: Ravener
Sehr schön, danke!

Nachdem ich kapiert habe wie man neue Zellen macht, frag ich mich, wieso ich keinen Teleport (Mit einer Tür) in eine neue Zelle machen kann. Ich habe bei Gut Stolzspitze eine weitere Tür eingefügt, neue Zelle angelegt, aber wenn ich auf Teleport gehe, finde ich meine neue Zelle nicht. Hab ich irgendwie falsche Einstellungen? Umgekehrt ist es aber auch so, wenn ich in die neue Zelle gehe, finde ich Gut Stolzspitze nicht. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: