Invader Zim

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Mr.Raggaedeman, 9. Mai 2007.

?
  1. wahnsinnig komisch

    17 Stimme(n)
    43,6%
  2. wahnsinnig schlecht

    10 Stimme(n)
    25,6%
  3. einfach wahnsinnig

    12 Stimme(n)
    30,8%
  1. Henne

    Henne Reisender

    Find das irre lustig besonders der Kleine roboter
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  2. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    der heißt GIR.
    GIR AN DIE MACHT:germany: :hah: :bday: :win: :hail:
    (übertreiber Parade)und mein lieblingsspruch von gir(hat sogar ein smile) :master:

    mfg Wasaki
     
  3. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    Meine Mutter will mich zwingen Disney anzuschauen.
     
  4. mat

    mat Fremdländer

    Invader Zim ist einfach das beste wenn man einfach etwas total lustiges sehen will und dabei nicht überlegen oder gar *schauder* denken will.;)
    Auch wenn man dafür genauso gut spongebob (vorallem Patrick) gucken kann:D
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Invader Zim hat durchaus einige kritische Ansätze, diese sind sogar recht offensichtlich. Und wenn man sich ein wenig mehr über Jhonen Vasquez informiert, findet man jede Menge Running Gags und "versteckte Witze".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  6. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Also liebe Zim, bzw Gir^^

    ich sage nur "verderben, verderben, verderben...."^^
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das Lied des Verderbens ist nichts gegen den Song of Doom. ^^
     
  8. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    mal eine Frage:Wann laufen die Folgen nochmal?
     
  9. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Hier stehts!
     
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    In Deutschland läuft Zim meines Wissens nach nicht mehr.
     
  11. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Doch soll demnächst wieder laufen oder so^^
     
  12. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Und wenn schon die deutsche Synchronisation ist zwar durchaus nicht schlecht. Aber, wie so oft, kommt sie bei weitem nicht an die Originale ran. :)
     
  13. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Die meisten synchronisierungen kommen nicht ans Original ran, wie man zB auch im hellsing Thread lesen kann, es ist einfach so^^
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja. Die Stimme von Dib erinnert mich an den teleportierenden Japaner namens Hideo Nakamura aus Heroes.

    Cherubion
     
  15. Clover

    Clover Bürger

    Ich fand Invader Zim eigentlich ganz witzig, als das abends immer auf Nick kam und ich den Sender abends noch bekommen habe.

    Am genialsten fand ich ja noch die Folge, in der Gaz sich den neuen "Gameslave" kaufen wollte, aber nicht alleine gehen durfte. Also musste sie warten, bis Dibs Lieblingssendung zuende war.
    Natürlich hat ihr dann jemand durch einen miesen Trick das letzte Exemplar weggeschnappt. Und was macht Gaz? Verfolgt den armen Jungen durch die ganze Stadt, bis er schließlich ein Nervenbündel ist und ihr den Gameslave gibt, damit sie ihn endlich in Ruhe lässt.:D

    Meine zweite Lieblingsfolge ist die, in der Dib unbedingt eine Unterschrift seines Vaters braucht und sich deshalb in dem Fernsehstudio, in dem dessen Wissenschaftssendung gedreht wird, mit ihm treffen will.
    Dumm nur, dass jeder Dib für einen durchgeknallten Fan hält, sogar sein Vater.:lol:
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Mir wurde der Sender mehr oder weniger "verboten". Vielleicht auch, weil ich bereits 26 Jahre alt bin. Aber wozu gibt es denn "Youtube"?

    Und daher habe ich auch die tollsten Szenen verpasst bzw. neige dazu, alles als "gleich gut" zu betrachten.
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Verboten? :lol::lol:

    Du lässt dir mit 26 Jahren irgendwelche TV-Sender verbieten??
     
  18. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Leider ja. Denn da kommt ja auch noch "Nick Junior". Also so mit "Dora the Explorer". Und für die bin ich ja zu alt.

    Cherubion
     
  19. Valnar

    Valnar Fremdländer

    Ziiiimmmmmmmm

    Ich hab Zim schon immer gern gesehen ich hab freunde die sich das auch ansehen jaaaaaaaaaaa das is so super schön geisteskrank so mag ich es:-D:lol: (Was wäre die welt ohne Zim) was nur....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  20. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Ich glaub das kommt nich mehr auf Nick aber auf Nick.de kann man sich die Flgen noch ansehen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden