Idee irgendeine idee für einen MOD?

Ich hätte da auch eine Idee für einen Mod!
Ich hatte mir mal so etwas überlegt das eine Art Gilde der man aber nicht beitreten kann sich in Morrowind Niederlässt und durch Flüche und dunkle Zauber einen "Krasch" der Morrowind Gegenwart und Zukunft verursacht, und um das wieder hinzubiegen muss man durch das Entstandene Zeitloch gehen und kann sich dann halt Morrowind in der Neuzeit ankucken und halt nebenbei die anstehenden Quests erfüllen.

Ich hätte da auch eine Idee für einen Mod!
Ich hatte mir mal so etwas überlegt das eine Art Gilde der man aber nicht beitreten kann sich in Morrowind Niederlässt und durch Flüche und dunkle Zauber einen "Krasch" der Morrowind Gegenwart und Zukunft verursacht, und um das wieder hinzubiegen muss man durch das Entstandene Zeitloch gehen und kann sich dann halt Morrowind in der Neuzeit ankucken und halt nebenbei die anstehenden Quests erfüllen.
wär auch ne idee!du kannsch doch ein mod-projekt daraus machen!?

mfg
tennis888

Ich hab ne Mod angefangen, die fünf neue Gilden einfügt, Wassermagier, Feuermagier, Luftmagier, Erdmagier und Schwarzmagier. Jede hat ne eigene Gildenhalle irgendwo auf Vvardenfell und man kann einer davon beitreten. Jede hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, wie Feuermagier eine Immunität gegen Feuer (dauerhaft!).
Aber ja, lasst mal ein Projekt ins Leben rufen!

lg HawKy

Das lässt sich alles iwie miteinander kombinieren ^^
Also ich würd sagen, starten wir mal ein Mod-Projekt.
Hier scheint ja genug Interesse zu bestehen 😉

lg HawKy

also,
ich hätte da schon einen vorschlag, der dürfte abere schwierig bis unmöglich sein zu realisieren:
nacxh erfüllten quests und generell stehen die NPCs in morrowind relativ unmotiviert in der gegend herum. es dürft zumindest für einige NPCs möglich sein, ihnen eine homebase zu geben, zu der sie dann zurückkehren, wenn sie eigentlich an ihrem ort nichts mehr zusuchen haben.
warum hauen die beiden herren (quest mit den kagoutis) nicht ab,wenn sie wieder vereint sind?
warum stehen die figuren vieler quests jahrelang am wegesrand herum?
da wäre es noch besser, sie würden einfach exit machen, nachsdem man als speler alle diesbezüglichwen optionen durch hat...
ich denke auch grad an die figur, die am schrein hinter dem geistertor ewigkeiten wind, wetter und hungertod trotzt... das wäre für mich ein echter update, da was zu machen.

Also ich finde die Idee mit dem Roten-Berg und dem Gott sein gut, vielleicht könnte man da noch das mit einer Gilde einfügen und einen tollen Hausmod auch gleich drauß machen.

nich schlecht alles zusammen mit dem gott dem aufbau eines dorfes auf dem roten berg und eine gilde hört sich alles herrvoragend an das mod-projekt wird sich lohnen!!!

ist jetzt warscheinlich längst zu spät, aber würde, wenn ihr noch hilfe braucht, helfen. müsste mich allerdings auh in- und exteriors beschrenken! Kann nicht scripten. wenn aber beim Thema Scripten noch hilfe benötigt wird, könnte euch ein freund von mir weiterhelfen, der kann recht gut Scripten!