Items in Schaukästen gezielt ablegen

Theo66

Neuankömmling
Hey Folks,
ich hab mir mal den Stronghold Mod von Lady_LI (konkretes Ding) ins Spiel gezogen. In der Burg sind ne Menge Austellungskästen. Da würde ich ganz gerne ein paar Sachen ablegen. Nur sieht das echt übel aus wenn man das Zeug einfach so reinschmeisst. gibt es so was wie einen Mod der das Zeug platziert?

Nein, das gibt es leider nur für Bücher. Es braucht halt ein bisschen Gefühl in der Y-Taste^^

Also, ich habe damit auch Probleme es genau abzulegen. Aber Hauptsache, ich komme mit der "Tragetaste" genau so gut zurecht wie ihr.

Cherubion

Also bei mir gehts wunderbar. Ihr könnt dabei auch gehen etc. Also mir bereitet es keine Probleme.

Nici könntest Du nicht mal meine Häuser dekorieren, ich gebs echt bald auf. :wink:

Das ist echt nervig das das nicht so geht, ich hab so viele Sachen und kann die nur in Truhen packen, wie langweilig.

Kann da nicht mal jemand ein PI basteln, bitte :hail:

schick mir dein spielstand und deine PI's und ich dekorier es dir xD

Wenn du ein PlugIn willst, bastel das Book placement um.

Wenn ich das könnte 😳 , hätte ich das sicher schon gemacht.

Aber ich hoffe immer noch darauf das sich einer von den Spezialisten was einfallen läst.

BiddeBidde 😀

Es geht! Man kann Items gezielt ablegen (ohne die Y - Taste zu benutzen!!!)

Damit kann man fast so schön dekorieren wie in MW!

Also...das grosse Geheimnis: Man öffne das Inventar, und nun klicke man zwar auf den jeweiligen Gegenstand, lasse die linke Maustaste aber nicht aus(!) und warte.... Das Inventar schliesst sich, und ihr habet den Gegenstand am Mauscursor picken. Damit dekorierts sichs echt genial....

• Like
Reaktionen: Arvi
Habe ich auch mal ausprobiert. Aber ich habe 2 linke Hände und somit wird aus der Dekoration ein "lustiges Patchworkmuster".

Cherubion