Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Versuche es mal mit der Sufu (Eingabe: Kristall), dann lese Eintrag #339, da wird es beschrieben. Mit dem hatte ich auch mein Problem.
     
  2. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ rene6154: Lies mal was der Typ im Tagebuch schreibt. Er hat sich nicht getraut, eine bestimmte Handlung zu begehen...
    ...Suche die Stelle wo ein Gitter im Boden ist und darüber so ein dunkler Schacht nach oben führt - dort einen Feuerball nach oben schicken, es sollte neben einer großen Menge Knochen auch der dritte Kristall runter kommen
     
  3. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Hallo Lazarus,

    ich wollte fragen ob du eine Ivellon ähnliche Mod auf für Skyrim machst, da der Mod echt zu den Top 3 meiner Lieblingsmods gehört
     
  4. Tinkabell

    Tinkabell Fremdländer

    Loch im Boden

    Hallo ihr!

    Auch auf die Gefahr, dass die Frage schon gestellt wurde: ich bin bei Ivellon mittlerweile in der Krypta, aber da ist ein Loch im Boden. Und seltsamerweise war in die eine Richtung auf der Seite vorbei umrunden am Rand gar kein Problem. Aber nun komme ich nicht mehr zurück, weil, gleichgültig, was ich mache, ich falle immer in das Loch und sterbe. Gibts einen Trick? Oder kann ich von vorne anfangen den Mod zu spielen? :D
     
  5. Delior

    Delior Neuankömmling

    Aloha, allerseits.

    Habe mir die Mod nun auch mal geladen, damit ich die Waffenkammer aus Saphirias Romance vernünftig nutzen kann ;)
    Und ich bin echt begeistert, wunderschöne Mod, sehr stimmige Atmo :)

    Aber ein Problem habe ich, auch wenn dieser Thread wahrsch. so lebendig ist wie Uriel Septim: Wenn ich den Endboss kille (also nach'm Port) stürzt das Spiel ab... Jemand anderes das Problem? :x

    Würde nämlich doch ganz gerne mal wieder Cyrodiilische Frischluft schnuppern ^^

    Sry wegen 2. Post in einem Thread mit dem Thema :x

    Und @ Tinkabell: Entweder direkt vorher speichern und immer wieder versuchen, oder sonst Konsole und dann tcl, eben drüberschweben.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    In den tiefsten Grüften Ivellons rumgrabend:
    Das alte Familienschwert, lässt sich bei mir komischerweise an Stendarrs Schrein nicht aufwerten. Mit anderen Waffen, hatte ich das Problem nicht.
     
  7. Panesluca3200

    Panesluca3200 Fremdländer

    Was mache ich hinter der gesprengten Wand mit dem runden Sockel??Und wozu dienen diese Ziegelsteine???danke im Voraus..

    Das Loch im Boden kann man ganz leicht überspringen, mit Anlauf..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Irgend wie, wurde das glaube ich schon beschrieben. Gib einmal unter Themen durchsuchen Wand ein, da kommt eine ganze Menge. So genau weiss ich es aus dem Kopf auch nicht mehr.
     
  9. Panesluca3200

    Panesluca3200 Fremdländer

    Wo finde ich die Testinghall??
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Die, die hat mit Mods nichts zu tun. Konsole öffnen mit "^" Taste ganz oben links und "coc testinghall" eingeben. mit coc kann man überall hinspringen, wenn man den einen Namen weiss. Zurück, am besten mit "coc weye". Dann bist du in Weye vor der Kaiserstadt.
     
    Panesluca3200 gefällt das.
  11. Panesluca3200

    Panesluca3200 Fremdländer

    Also das Szepter hab ich jetzt,die Findung von Ivans Körperteilen war keine allzu grosse Herausforderung,das Brauen des Dwemer Sprengstoff auch nicht, da Lazarus liebenswürdigerweise dies ganz klar in Büchern verfasst hat,da meine Alchemiefähigkeiten bei 92 liegen...jedenfalls ist diese Mod grauslich schön und gespenstisch gemacht und aufwendig gestaltet..ich wünsch mir bald Ivellon 2 und nochmal thanks für diese SUPERMOD
     
  12. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    Habe jetzt Ivans Kopf Brust Hüfte Handlinks Hand Rechts fehlt mir noch was oder warum aktualisiert sich die qeust nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  13. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Man benötigt linke Hand, rechte Hand, Beine, Arme, Schädel, Torso, Unterleib und die sieben Varlasteine damit die Quest weitergeht. Frage aber nicht wo die liegen. Ist leider schon lange her
     
  14. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    danke
     
  15. silana

    silana Neuankömmling

    huhu,
    habe es als es rauskamm schon mal gespielt wusste daher noch woich suchen muss fand auch die bücher und den brief nur ist da nirgen text drin diesmal und ohne geht es nicht weiter .Woran kann das liege?




    Hat sich erledigt war bei der Instatllation was schief gegangen neu gemscht alles da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  16. silana

    silana Neuankömmling

    Nu neues Problem Die Notizen sind auf meinem Monitor kaum zu lesen der Glockencode ging noch aber bei dem Rezept für den Spengstoff geht fast gar nix nur vermutungen das der Alchimestenknochenpilz und die wilde Michung vom alchimisten reingehört aber sonst noch was der Labortisch meint hätte keine Zutaten,Alchemie habe ich hoch (experte)genug.Auch finde ich den Schlüssel für die Truhe nicht war schon ganz unten könnte schon Ivelon verlassen.Bin aber noch mal hoch um Waffen zu segnen und den Sprengstoff zu machen und Ivan komplettieren wo nur noch die Beine fehlten was das letze da wäre.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ivellon Questhilfe Walkthrough
  1. S!mSalab!m
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  2. Bruce Lee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden