Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lazarus, 21. August 2007.

  1. Mysterischer-zocker

    Mysterischer-zocker Fremdländer

    Hallo erstmal,
    ich hab ein prob. ich find den Stab des Sonnenfeuers ( den Stab des verückten Magiers) nich. bin schon über 1 Stunde in dem ****** Raum( Ja eine ganze Stunde) herumgeloffen wie ein Irrer und finde nichts. Wär echt toll wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. D-master

    D-master Reisender

    Öhm...
    Soviel ich weiß hat der nur einen Sonnenfeuer-Schild und ein Sonnenfeuer-Schwert,kann mich natürlich irren aber ich weiß nichts von einem Stab der einzige der mir einfiel wäre das Zepter in der Krypta von diesem Typ der da die Rüstungen belebt.Aufjeden fall wirst du die Kammer wohl nicht wieder so schnell vergessen.:p
    Gruß D-master
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ehm, wenn du gegen den Lich-Magier gekämpft hast, hast du dann oben in der "Geisterwelt" den Stab aktiviert? Denn wenn du das nicht tust, hast du ihn in der "Echtwelt" nicht ;)
     
  4. Mysterischer-zocker

    Mysterischer-zocker Fremdländer

    akrivieren? wie mach ich das. hab die gesammte "Geisterwelt" aufn Kopf gestellt und hab nichts von einem Stab geschweigedem von etwas das ihn akiviert gefunden.
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da wo der verrückte Magier ist, gibt es doch Ayleidenruinchen.
    Auf der Spitze eines Ayleidendings ist der Stab. :?
     
  6. Mysterischer-zocker

    Mysterischer-zocker Fremdländer

    na kein wunder find ich den nich. Wer kommt den schon, mitten im einem Kampf ,darauf da hoch zu hüpfen.
     
  7. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    Hätte auch noch ne Frage, wie komme ich aus dem brunnen wieder raus?^^
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da sollte irgendwo einer dieser grünen Zombies rumlaufen, der ne Teleportschriftrolle hat.
     
  9. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    Ah ok, dankeschön.

    Bräuhte noch einmal Hilfe, sorry für den Doppelpost.

    Ich bin in den Kerkern und habe diese Tür gefunden, unter der Blut herausläuft, kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für sie finde und ob das Gedicht, welches man bei Brutus findet noch relevant ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2011
  10. D-master

    D-master Reisender

    Den Schlüsel findest du gegenüber der Tür beim Gitter.Da musst du irgendwo hochspringen da ist dann so ein Geheimgang.
    Das Gedicht ist glaub ich irrelevant.
     
  11. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    So, noch ein letztes Mal möchte mich hier melden, ich suche den Rest von Ivan, ich habe bereits beide Hände, die Arme und den Unterleib, kann mir jemand Tipps geben wo ich den Rest finde?
    Danke im Voraus
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Der Schädel war zumindest in einem offenen Sarg.

    Zu den Beinen sag ich jetzt nix :p
    Da kommt ein recht eindeutiger Questlog, wenn's soweit ist :D
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hey Leute,

    ich bin zu doof um das Tagebuch von Priester Janus zu finden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wahrscheinlich laufe ich die ganze Zeit einfach nur daran vorbei. :roll:

    LG,

    peecee
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Liegt das nicht in seinen Zimmer?
    Links Richtung Brunnen, runter an der Kapelle vorbei, Ende des Ganges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
    peecee gefällt das.
  15. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Das Tagebuch ist in seinen Gemächern etwas weiter oben... Was ich mich halt so erinnern kann^^ Genauer gehts nicht, ne warte ich schau im CS nach, mom...
    *2 Minuten später"
    Du gehts bein Brunnen Links die Treppe hinunter, gerade aus die Treppe wieder hoch, dann rechts durch die Tür und dann isses in einer Truhe in dem kleinen Raum dort ;)

    mfg
    Raven
     
    peecee gefällt das.
  16. ramscha

    ramscha Reisender

    Ich hab den Mod jetzt seit Ewigkeiten wieder einmal rausgekramt und bin auch ohne gröbere schwierigkeiten bis zum ndgegner gekommen.
    Jetzt stellt sich mir nur ein Problem:
    Wie vernichte ich den typen nochmal? (Ich kann mich nicht mehr erinnern^^)
    Der wirft mich die ganze Zeit runter, ich habe keine Chance, zu schnell ist er auch noch, der Großteil meiner Zauber geht fehl und meine 5 Begleiter haben auch keine Chance, nicht einmal Midas Erzengel, was mache ich?
     
  17. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Du musst die Ayleiden-Mauern hoch springen und dir den Stab schnappen ;) Erst dann kannst du auf ihn einhaun und ihm Schaden setzten...

    mfg
    Raven
     
  18. ramscha

    ramscha Reisender

    ah, vielen Dank, raven. Ich wusste doch, das ich was übersehen hab^^. Dachte mir schon, das es bei einem solchen Gegner wo etwas geben muss
     
    Wackeleric gefällt das.
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    [Kerker] Leider finde ich die Anweisungen zum Läuten der Glocken nicht. Tief unter irgendeinem Gitter liegt so ein Skelett, und daneben eine Schriftrolle, ist die das? Und wie komme ich da hin?

    LG,

    peecee
     
  20. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Nein, das ist ein Scherz von Lazarus :lol:
    Die Notiz liegt bei einem der Folterknechte wenn ich mich richtig erinnere...


    mfg
    Raven
     
    peecee gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden