Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. silana

    silana Neuankömmling

    huhu heut zumdrittenmal runtergelden installiert mit den installer dismal direket imdata ordner. Aber wieder nur leere Bücher die ich fand weil schon vor jahren mal gespiet(wo es prima lief auf win 7)und der turm nur ein geber Stern und ein Zwergentepel darunter mit ministory.gibt den download irgentwo ohne installer das wäre noch ein versuch wert.aso jetzt win 10 64 bit aber das ist sicher nicht das problem
    LG silana

    hallo hat sich erledigt als ich die mod noch mal per Hand drübergebügelt habe . Nun bin ich schon durch und da zweite mal drin um das Altgold loszuwerden was bei 349 angewachsen war und die restlich knochen zu suchen. Was auch geklappt hat bis auf die Beine die man aber wohl nicht braucht .Habe jetzt die Knochen von Ivan und 7 Varlasteine in den altar von Mara gepackt und mara anglickt aber nix passiert. Was ist da los?Gogle ist da nicht mein Freund und sagt nur schrot dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden