SSE Jansn Benchmark gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 28. Januar 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gesucht wird dieser im Video zu sehende Benchmark von "Jansn" (NICHT Jansen Benchmark)
    Ich habe Google bemüht, aber finde nichts.

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, ist es nicht.
    Den MSI-Afterburner habe ich installiert.
    Ausserdem steht da ja, dass es der Jansn-Benchmark ist.
     
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    Kleiner Prinz und Sonneundso gefällt das.
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das steht doch auch unten in der Beschreibung von dem Video.
    Ich glaube, da sollte mal jemand seine Informationsstrategie benchmarken lol.
     
  7. Ich wüsste nicht, ob ich bereit wäre knapp 10 Euro auszugeben für ein Tool, das mir wesentlich bunter und animierte Werte anzeigt, die im Grunde MSI Afterburner in der kostenlosen Version auch bieten kann.
    Dann eher das hier: https://playclaw.com/ denn das kann auch streamen----obwohl, wenn ich will, kann das Nvidia Expierience mit Shadowplay auch
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Naja, so grundsätzlich gibt es da mehrere Hinweise, nicht viel, aber besser als gar nix:
    https://gaming.stackexchange.com/questions/49062/how-do-i-find-my-frame-rate-in-fps-in-skyrim

    Aber tatsächlich brauche ich keine FPS-Anzeige, ich merke auch so, wenn das Spiel nicht flüssig läuft. Eine kritische (aber hochinteressante) Stelle ist der Sumpf vor Einsamkeit - also der Weg von Morthal nach Einsamkeit. Wäre nett gewesen, wenn der Benchmarker in dem Video auch an dieser Stelle vorbeigegangen wäre.
    Tatsächlich spannender wäre aber eine Antwort darauf, warum diese Stelle überhaupt in Richtung Dia-Show mutiert.
    Eine Unzahl an (untoten) Begleitpersonen, zwischen einer Unzahl NPC und Statisten zwingt die Grafik jedenfalls nicht in die Knie.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da hätte ich gestern noch lange suchen können. :confused::D;)
    Danke für den Hinweis. :)

    Alles in Allem, dachte ich mir, wäre das Tool nicht schlecht für solche Leute, welche sich das Gefummel mit der InGame-Anzeige vom MSI-Afterburner ersparen wollen.
    Ich selbst bleibe bei meiner InGame-Anzeige des MSI-Afterburner, aber hätte das Tool des FPS-Monitors gern mal ausprobiert.

    Danke auch für den LINK.
    Ich habe mir das kostenlose Tool mal runtergeladen.
    Dieses Tool scheint aber URALT zu sein.
    Beim Versuch, es zu installieren sagt es mir, dass es "Service-Pack 1" benötigt, und bricht die Installation ab.
    Es ist also noch aus der Windows-7 Zeit.

    Und 10,-Euro wäre ich auch nicht bereit zu bezahlen.
    Also da ist mir der MSI-Afterburner lieber.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden