Jessica Alba Gesichtsdaten

FourOne

Abenteurer
Ich würde gerne Sklavin Alba das Gesicht von Jessica Alba geben [Godzilla hats mal erwähnt]. Hat jemand die Daten oder eine gesamten Mod wo ich mir die Daten herausziehen kann?

jessicaalbademo78wh.jpg

Es sollte am besten dem linken noch ähnlicher werden aber so in der Richtung ist schon ganz gut.

Mfg, Four One.

EDIT: Bin selbst auf die Antwort gekommen:

Hier gibt es die Daten:
FaceGen Files
FaceGen to Oblivion Converter
zusätzliche Tools:
Focon 0.4.0
Wrye Bash 0.81

Habe noch nichts ausprobieren können da auf meinem Notebook kein Oblivion installiert ist und ich nicht zu Hause bin, denke aber es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Na so viel Aufwand ist das doch gar nicht, ich hatte zwar gehofft die Programme würden das fast automatisch machen aber ich werde es dennoch mal versuchen. Wenns nichts wird, dann halt nicht. Aber ich hätte schon gerne Sklavin Alba mit dem Gesicht von Jessica Alba, und in meinem Savegame das Gesicht von Bruce Willis.

Aber Danke fürs Tut, Four One.

Na super da brauch man die Full version von Facegen die kostet aber viel zu viel. geht das nicht irgendwie einfacher und vor allem kostenlos?

Auf diesen Tip hier hin hab ich mir die Testversion von FaceGen gezogen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie mir anzuschauen. Würde die nicht ausreichen? Weil die ist kostenlos.

Edit: Nun habe ich mal in die FaceGenDemo Version reinschauen können. Leider kann man mit dieser seine Daten nicht abspeichern. Also leider doch nur die Vollversion als Alternative.

Edit2: Offenbar gibt es noch eine Alternative. Mit dem Tool Focon kann man den Speicher vom gestarteten FaceGenDemo auslesen und die Daten exportieren soweit ich das jetzt richtig verstanden habe.

Es geht tatsächlich. Allerdings sieht das Gesicht hinterher nicht mehr 100%ig so aus wie vor dem Export.

PS: Ich hoffe das ich das jetzt hier so schreiben durfte, also das es zulässig ist wie oben beschrieben vorzugehen. Wenn nicht kann dieser Post auch gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aalso, FaceGenDemo starten und ein Gesicht zusammenschieben. Dann Focon starten und mit dem Button "Create Default FG File" ein solches anlegen. Dann den Button "Memory Scan & Load" betätigen. Damit wird das im Speicher von FaceGen liegende Gesicht ausgelesen. Nun in Focon im Feld "Output" dein Default FG File auswählen. Zum Abschluss den Button ganz unten in Focon "Copy Face" betätigen. Voila das wars. Ich habe es mir allerdings bisher nur angesehen indem ich dieses File danach wieder im FaceGen geladen habe. Und da sieht es dann sehr ähnlich aber doch nicht 100% so wie vorher aus.

Zuletzt bearbeitet: