Kaiserliche Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Looki, 6. Januar 2010.

  1. Wieweit bist du denn im Moment? Dann können wir dir Schritt für Schritt erklären, was zu tun ist.

    Edit: Es reicht wenn du die Datei erstmal irgendwo hin entpackst.
    Wenn du das hast, kopierst oder schneidest du die Datei aus und fügst sie an folgenden Ort ein:
    X/Bethesda Softworks/Oblivion/Data
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  2. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Du gehst auf die Datei, Rechtsklick, extrahieren, und dann, wenn es fertig extrahiert ist, müssten da die Datein dabei sein, und dann wie schon oben beschrieben in den Data Ordner kopieren, fertig...

    mfg
    Raven
     
  3. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    dann extrahier die datei ihn irgendwo hin(zbsp desktop) und zieh sie dann in den ordner^^
    ich dachte aber das da oben in der taskleiste von winrar mehr optionen waren(sorry ich nutze hauptsächlich 7zip kann also auch sein das man das erst aktivieren muss)^^
    edit:zu langsam...

    @solid snake:
    dann kann er immernoch nachfragen.kein wunder das du lange gebraucht hast mit dem vanilla,wenn man den mund net aufbekommt kann das schon passiern...
     
  4. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    o man das is blöd jez
    also ich habs jez runtergeladen und klick dann rechts auf Palastwachenruestung
    dann auf
    extrakt to the specified folder(hab englisch version)
    dann halt das verzeichnis wo ihr gesagt habt nur da kann ich nur in die 3 ordner extrahieren und wenn ich bei data stehen bleib verweigert das teil mir den zugriff
     
  5. Machs mal so wie ich gesagt habe. Erst irgendwo hin und dann per "Hand" in den Data Ordner.
     
  6. Sly

    Sly Reisender

    Dann extrahier einfach auf den Desktop und kopiere die Datei in den data Ordner.
     
  7. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    da ist doch nur ne esp drinn.dann starte doch ma winrar per exe.
    wenn du das gemacht hast erscheint ein fenter änlich deiner ordner.da suchst du nun das archiv raus und offnest es per doppelklick.
    dann gehst du oben links auf datei entpacken oder kopieren und wählst einfach den data ordner aus.
    wenn das nicht geht dann halt einfach deinen desktop.öffnest den data ordner von oblivion und ziehst die esp von deinem desktop da rein ;)

    oder zieh dir 7zip,das ist meiner meinung nach freundlicher
     
  8. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    es scheint es geht ich hab mal kurz ne wache zu töten
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    hast du die datei auch im launcher aktiviert?sonst wirds nix;)
    also das fenster was geöffnet wird wenn du oblivion startest?
    da musst du erst auf spieldateien gehn und einen haken an der esp ranmachen^^
     
  10. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    klappt net ich bekomm nur den schild und das langschwert sonst nix und ich hab das ding aktiviert

    weiß jemand an was das versagen liegen könnte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2010
  11. Ich weiß nicht ob das Plugin funktioniert. Ich habe es noch nicht ausproboert, aber auf jeden Fall solltest du nochmal sicher gehen, ob du die Mod im Launcher (Startfenster) von Oblivion aktiviert (Häckchen rangemacht^^) hast.

    Wenn das nicht funzt, dann musst du im TESIV Construction Set Oblivion laden, dann in der rechten Spalte (die mit dem Verzeichnisbaum) auf Worldobjekt, dann auf Item klicken dann in der Unterauswahl auf Armor und dann am besten die Rüstungen nach Namen sortieren lassen indem du über die Spalte Namen klickst.
    Wenn du das gemacht hast, machst du einen Doppelklick auf den Rüstungsnamen und wenn dann ein Fenster mit den Daten der Rüstung geöffnet wird, musst bei einem Feld irgendwo in der rechten Hälfte ienen Haken bei playable machen. Dann auf OK.
    Jetzt nur noch Speichern, indem du auf das Diskettensymbol oben in der Leiste klickst und fertig.
    Jetzt das CS (Construction Set) schließen und im Oblivion Launcher ein Häcken bei deinem selbsterstellten Plugin machen. Auspribiern: Wache killen. ;)
     
  12. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    endweder hast du was in der reihenfolge vertan oder das teil geht net es startet aber dann sin nur leere spalten da und außerdem is die spalte links und ich muss net auf worldobjekt gehen um zu items zu kommen
     
  13. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Habe gerade den Mod getestet.
    Wenn ich eine Palastwache töte,kann ich mir die Rüstung nehmen,
    musst du wohl falsch installiert haben:

    http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=895&Itemid=87
    Downloade diese Datei(hast du glaubich schon)

    Entpacke die RAR-Datei mit z.b WinRAR.
    Und kopiere dann die Palastwachenrüstungs.esp in den
    Oblivion-Data-Ordner:
    C:\...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

    Starte nun Oblivion und drücke im Launcher-Menü
    auf Spieldateien und setzte ein Häcken bei Palastwachenrüstung.

    Geh ins Spiel,töte wieder eine Palastwache,und raube sie aus
    Versichere dich dass du komplett runtergescrollt bis im Raub-Menü
     
  14. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    ja in den data ordner zu installieren geht ja net von winRAR aus aber du hastes ja grad irgendwie gemacht wie hast du den das gemacht also ich hab die englische version(fals es überhaupt die deutsche gibt)
     
  15. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Was meinst du den jetz mit Englische Version(Oblivion oder WinRAR),
    aber egal.

    Da ich kein WinRAR habe sondern 7-Zip,bin ich kein
    Experte,aber ist glaubich der gleiche Vorgang.

    Du hast eine gedownloadete RAR-Datei.
    kopierst sie auf den Destop.
    Drückst mit Rechtsklick auf die Datei,wählst WinRAR dann
    "hier entpacken",und die esp die dabei "rauskommt" wird in den Data-Ordner
    kopiert,nur noch ein Häcken machen,fertig.

    Falls dass nicht stimmt,bitte posten
     
  16. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    da gibts zwei extrakt dinger englisch war noch nie meine stärke
    extrakt to the spezified folder
    extrakt without confirmation
    was soll ich nehmen
     
  17. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    warum lädstn dir nicht einfach kostenlos 7zip runter wenn du mit dem programm nicht klar kommst?
     
  18. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Wenn du den ersten nimmst,musst
    du ja eigentlich ein Pfad festlegen,nimm dann denn:
    C:\...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

    Versuchs mal,wie gesagt WinRAR kenn ich net so gut...


    Wäre auch ne Idee,da könnt ich dir richtig helfen...



    EDIT:Wenn du 7-Zip hast,dann mach einfach dass,was ich oben gesagt habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  19. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    ne das geht net nur data dan mault er aber ich lad mal 7 zip runter
     
  20. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Und wie sag ich dem das ich die datei mit 7-zip und nich mit winrar laden will
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden