Kaiserliche Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Looki, 6. Januar 2010.

  1. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    in dem du 7zip startest.
    du darfst nicht vom arbeitsplatz aus auf die rar klickn!
     
  2. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    jez ises verrückt geworden die datei is da aber auch nicht da
    ich kann se nemmer löschen
    ach komm dann bekomm ich nie die rüstung
     
  3. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

  4. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    erstens hab ich dich jez überhaupt nich mehr kapiert und zweitens hört das teil jez nich mehr auf mich
    ich kann den mod auswählen aber er is net da
    und grad wollt ichs noch mal rüberkopieren und dann is ne meldung gekommen

    zielordner ist quellordner untergeordnet und da konnt ich nur abbrechen
     
  5. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    schreib bitte nochmal in schritten auf was du gemacht hast.
    also am besten nummeriert und untereinander,damit wir uns ein bild von deinem problem machn könn.(weil eigtl ist das ein verdammt zuverlässiges programm zum mods entpackn):?
     
  6. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Also:

    Lösche alles,was du getan hast,downloade dir die Datei wieder
    runter.

    1.Kopiere sie auf den Destop
    Entpacke sie auf dem Destop.
    (7-Zip -> hier entpacken)

    2.Dann hast du dort 2 neue Dateien
    Readme(LESEN) und die esp.

    3.Und die ESP kopierst du nun in das
    Oblivion\Data-Verzeichnis.

    4.Bei Spieldateien ein Häcken machen fertig.
     
  7. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ich hab zwar nicht dich gemeint aber so ist es auch nicht schlecht(ich machs aber meist anders^^).
    hier mein ablauf:

    1.7zip mit der 7zip.exe starten-->7zip-fenster öffnet sich(navigation hier funktioniert wie im arbeitsplatz)
    2.im 7zip-fenster den ordner mit der rar datei suchen(einfach so durch die ordner klicken wie du es im arbeitsplatz machen würdest)
    3.auf die datei (im 7zip-fenster!!!) doppelklicken
    4.die zu entpackenden daten(in deinem fall die esp) einmal anklicken
    5.oben in der taskleiste des 7zip-fensters auf entpacken(das mit dem großen blauen -) klicken-->weiteres fenster öffnet sich
    6.auf das feld rechts mit den ... klicken-->ein verzeichnissbaum öffnet sich
    7.in dem verzeichnissbaum im oblivionordner den ordner data auswählen
    8.auf ok drücken
    evtl.9.bei der frage wegn überschreibn auf ja klickn

    zum aktivieren:
    1.auf oblivion.exe klicken-->launcher erscheint
    2.im launcher auf spieldateien klicken-->fenter mit den im dataordner vorhanden esp u esm erscheint
    3.die esp suchen und darauf doppelklicken-->in dem kästchen daneben müsste nun ein haken sein
    4.auf ok drücken-->fenster schliest sich
    5.auf spiel starten drücken-->spiel startet u mod müsste geladen sein

    @looki:für die 2 beschreibungen haben wir beide(lord4ever u ich) uns doch eigtl einen drücker auf den dankebutton von dir verdient,oder?
    weil so kann eigtl nix mehr schief laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  8. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    ein zuferlässiges programm galub ich ja. nur ich bin net zuferlässig
    also
    also

    1.ich habs in win rar runtergeladen bzw. gespeichert in meinen download ordner
    2.ich habs mit 7 zip geöffnet und es auf den desktop gepackt
    3.von dort hab ichs ausgeschnitten und in den data ordner gepackt

    jedoch gibts da noch andere probleme die ich schon genannt hab

    er hat das kreuz beim plugin zwar aber die datei selbst is gar net im data verzeichnis

    und dann wenn ichs vom desktop ins dataverzeichnis kopieren will dan sagt er
    der zielordner ist den quellordner untergeordnet
    und dann geht gar nix mehr
     
  9. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Bisschen unlogisch wenn du ein Häcken im
    Spieldateien-Ordner vom Launcher setzten kanns obwohl die
    Datei nicht im Data-Ordner ist

    Geh zu Eigene Dateien,speichere dort
    irgendwo die Datei,und entpacke sie dort auch.
    Öffne dann den Arbeitsplatz,suche dort nun den
    Oblivion-Data-Ordner und ziehe die esp von Eigene Dateien
    ins "Arbeitsplatz-Fenster" wo der Data-Ordner gezeigt wird.
     
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    willst du uns aufn arm nehm???
    du hast die datei in data verschoben,sie ist aktiviert aber dennoch ist sie garnicht im data ordner??? :roll:
    wie soll ich denn das verstehn :huh:
     
  11. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    muss ich da ne neue wache bekämpfen oda kann ich auch eine nehmen die tot is
     
  12. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Kanns du doch schnell nachschauen,wenn die tote Wache keine mehr
    hat töte eine.

    Aber normalerweise sollte die Tote Wache bereits die Rüstung tragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  13. Solid_Snake

    Solid_Snake Abenteurer

    Pass auf,ich mach gleich mal ein Video und zeig dir wos hinkommt.
    Ich schmeiß nur schnell was im Backofen :p


    //Edit:
    Hier das Video.
    Quali ist kacke,da ich es mit Windows Dingens umgewandelt habe aber hoffentlich erkennste was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
    LiDui gefällt das.
  14. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also damit kann nun echt nix mehr schief gehn.
     
  15. Solid_Snake

    Solid_Snake Abenteurer

    Man erkennt leider zu wenig :(
    Wenn ich nur wüsste wie das Programm heißt wo man immer den Ausschnitt zeigt wo die Maus gerade bzw man wären des Videosmachen den Ausschnitt wählen kann.
     
  16. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    hmmm zur not würde es doch auch die bildschirmlupe tun oder?
    bei vista ist se unter zubehör/erleichtertes bedienen
    bei xp war se glaub ich bei zubehör/bedienhilfn oder so
     
  17. Solid_Snake

    Solid_Snake Abenteurer

    Ich meins aber so wie in diesen Video :p
    Aber ich probiers mal mit der Lupe#


    //Edit
    Okay ich glaub,dass mit der Lupe bringt auch nichts.
    Die ist ja oben in soner schmalen Leiste und im Video wird man dann auch nur sowas schmales sehn:(

    //Edit²
    Habe die Mod jetzt getestet mit der Rüstung aber bei mir lassen sie auch keine Rüstung da.

    //Edit³
    Auch die Rüstung in der testinghall taucht im Inventar nicht auf,nachdem ich sie aufgehoben habe.
    Also braucht man ihm kein Vorwurf machen,weil es nicht geht... denn bei mir gehts auch nicht ;)

    Ich mein ich habe es damals auch probiert die Rüstung zu bekommen aber haben sie auch nicht gehabt trotz der Mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  18. Lenwe Arcamenel

    Lenwe Arcamenel Abenteurer

    Du musst im Construction Set voher noch in der oberen Leiste auf Data klicken und dann auf Open:? (Hab gerade nicht den Cs zur Hand) klicken, dann sollte ein neues fenster erscheinen. Doppelklick auf Oblivion.esm und ok, bei der Warnung klickst du auf Yes und kannst dann die Anleitung befolgen um im Cs die Rüssi playable zu machen. Nachher musst du es noch unter irgenteinem Namen speichern und im Modlaucher aktivieren! Fertig

    Wenn ich nicht gerade in der Schule sitzen würde, könnte ich dir auch eben das Programm schreiben! Oder ein anderer hilfsbereiter User schreibt dir die Esp!!!

    Also wirklich, stellt euch doch nicht so an :roll: und schreibt einfach schnell eine Mod für Looki, ist ne Angelegenheit von ca. 5 min! ;)
     
  19. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    bin gestern dann ins bett aber zur neuen wache besiegen

    die sin sau stark mittlerweile kann ich se einigermaßen bekämpfen aber auch siegen is sehr schwer....für mich:roll:
     
  20. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    :huh::huh:Komisch dass das bei mir ging:huh::huh:


    Aber kann dass mal schnell einer erstellen für
    ihn,und schnell hochladen.

    Da mein CS komplett am a.r.s.c.h ist und nicht mehr läuft
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden