Kaiserliche Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Looki, 6. Januar 2010.

  1. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    das is ein schrott ich hab jez das auch bei den tes construktion set playable gemacht und es geht nich
     
  2. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Doch es Funktioniert

    1.Oblivion esm laden
    2. auf items
    3. auf Armor
    4. auf ImperialWatch
    5. die Rüstungsteile auf Playable setzen
    6. abspeichern
    7. im Oblivion Launcher esp aktivieren
    8. Palastwache umhauen

    genauer muss man das glaube ich nicht mehr beschreiben.
     
  3. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Du musst unbedingt abspeicher,weils sonst ja
    nichts gebracht hat,gib der esp ein namen
    und setz im Launcher ein Häcken.
     
  4. Solid_Snake

    Solid_Snake Abenteurer

    Also bei mir geht die Mod komischerweise auch nicht;)
    Ich habs damals schonmal probiert aber ging auch nicht.

    Aber mir fällt gerade ein,dass ich die Rüstung schonmal angezogen hatte ohne diese Mod die eh nicht geht.
    Vielleicht ist das in Oblivion Improved eingestellt.:huh:
     
  5. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    1.ich hab genau die schritte befolgt die da gerade gestanden haben und ich hab das häkchen gemacht
    2.was is nochmal obvilion inproved
     
  6. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    zu 1; Wenn du es so gemacht hast wie ich es geschrieben habe, müsste es funktionieren. Ich habe es selber vorher bei mir getestet, und es hat besstens funktioniert.
     
  7. Lenwe Arcamenel

    Lenwe Arcamenel Abenteurer

    So hab eine Mod gemacht und werde die auch hochladen! ;)

    Edit: Release Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden