Beim Sperrbildschirm kann ich kein Bild auswählen, wenn ich auf die Einstellungen gehe. Dort steht, dass das von meiner Organisation verwaltet wird.
Das Hintergrundbild für den Desktop lässt sich problemlos anpassen. Nur beim Sperrbildschirm will es nicht klappen.
Der Laptop war ein Ausstellungsstück bei Mediamarkt. Jedoch wurde ein Werksreset gemacht und ich habe später ein eigenes Windowskonto erstellt mit meiner Mailadresse. Somit finde ich es äußerst dubios, dass beim Sperrbildschirm seht, er würde von meiner Organisation verwaltet.
Weiß jemand einen Rat? Bitte nichts Kompliziertes.
Das Hintergrundbild für den Desktop lässt sich problemlos anpassen. Nur beim Sperrbildschirm will es nicht klappen.
Der Laptop war ein Ausstellungsstück bei Mediamarkt. Jedoch wurde ein Werksreset gemacht und ich habe später ein eigenes Windowskonto erstellt mit meiner Mailadresse. Somit finde ich es äußerst dubios, dass beim Sperrbildschirm seht, er würde von meiner Organisation verwaltet.
Weiß jemand einen Rat? Bitte nichts Kompliziertes.