Technik [FAQ] Screenshots in Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 13. August 2006.

  1. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hast du das Anti-Alising eingeschaltet?^^ Das muss nämlich aus geschaltet sein...

    mfg
    Raven
     
    Daethmaster gefällt das.
  2. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Kurz gucken.....
    ja ist ausgeschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  3. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Was genau meinst du damit? Wie möchtest du denn auch einen Screenshot in Paint einfügen, wenn er nicht da ist. Oder ist er da und lässt sich nur nicht einfügen??
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich glaube, ich weiß was Daethmaster meint.

    Bei Windows ist es normalerweise so, dass ein Blidschirmausdruck über die Druck-Taste im Zwischenspeicher abgelegt wird, und man es dann in Paint, word usw. mit "Einfügen" in das Programm laden kann.

    Bei Oblivion wird der Bildschirmausdruck allerdings als Screenshotxx.bmp ins Oblivion-Verzeichnis gespeichert.
    Von dort kann man es z.B. mit Paint öffnen.
     
    Daethmaster gefällt das.
  5. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    aso ok danke ich guck mal so oft wie ich DRUCK gedrückt hab müssten das ja jetzt hunderte sein:D

    sry wegen doppelpost aber in welchem ordner genau sind die screens weil weder im Oblivion Ordner und Data noch mit der sufu hab ich was gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2010
  6. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Eigentlich dürften sich die Screenshots im Ordner C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion befinden.
     
    Daethmaster gefällt das.
  7. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    habs nochmal versucht hab mit 1 Sekunde abstand 20 mal DRUCK im speil gedrückt und weder im Oblivion Ordner noch sonstwo ists :?
    trotzdem danke
     
  8. hospa

    hospa Neuankömmling

    Warum sagt ihr denn alle sowas:huh:, da ist bei mir nie was.
    Bei mir sind die immer auf C:\Benutzer\"Pc-Name"\AppData\Local\VirtualStore\ProgramFiles (x86)\BethesdaSoftworks\Oblivion

    Wobei "PC-Name" dem jeweiligen Benutzer bzw. Pc-Namen enspricht.

    @Deathmaster
    du spielst aber nicht zufällig auf nem Laptop?
     
  9. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Es geht nur um das letzte Stück. Alles was davor ist hängt vom OS ab. ;)
     
  10. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    @hospa
    Ja ich spiel aufm Laptop:D
    Wieso fragst du,ist es vielleicht beim Laptop anders?
     
  11. hospa

    hospa Neuankömmling

    Ich hab da sowas ganz dunkel in Erinnerung, dass da mit den screenshots und Laptops ein möglicher Konflikt war, ich muss nur noch den Schalter finden um Licht ins dunkel zu bringen. Mal überlegen, wo ich da was gelesen habe, soviel ich weis gabs da aber ne Lösung.
     
  12. Lalee

    Lalee Fremdländer

    Screenshots drucken??

    Hallo,
    habe jetzt ein paar Screenshots geschossen und würde die gerne mit meinem Laserdrucker drucken. Habe leider keinen anderen. Meint ihr die Qualität wird trotzdem einigermaßen gut? Ich muss mir jetzt einen neuen Toner kaufen, da der Originaltoner leer ist nach 2000 Seiten ist der jetzt auch mal leer. Habe bei http://www.druckerpatronen.de die passende gefunden glaube ich zumindestens. Muss man dort auf irgendwelche Werte achten. Da steht etwas von Rebult Toner weiß jemand was das heißt?? Danke
     
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe ein seltsames Problem mit meinen Oblivion Screenshots, sie sehen etwas seltsam aus:
    [​IMG] [​IMG]
    Die beiden Bilder sind in keiner Weise nachbearbeitet, sondern 1:1 so wie ich sie mit der Screenshotfunktion aufgenommen habe. Seltsam ist auch, dass mit meiner alten Oblivioninstallation (ich musste es zwischenzeitlich deinstallieren) alle Screenshots wunderbar funktioniert haben. Kennt jemand von euch das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden