Killerfliegen-Bekämpfungs-Maßnahmen

Muschibär

Abenteurer
bei mir im zimmer gibts killer fliegen die gehn voll ab
des is voll schlimm die gliegen einem voll ins auge in die nase und in mund des is voll schlimm

habt ihr auch solche porbleme oder habt ihr mir n tip gegen fliegen
ich hasse diese teile hab sogar n elektrischen fliegentöter der geht voll ab der schockt die fliegen tot

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

guten tag leidens genosse......so ne fliege hatte ich die tage auch.....vor allem nachst nerven die^^.......ganz schön dreist die dinger..die müssen alle 3 sekunden ankommen und sich irgendwo aufm körper setzten...dann vescheucht man sie und sie kommen immer wieder^^

Also: Folgt mir in den kampf gegen die Fliegen^^

Schonmal über Fliegengitter nachgedacht? oO..

ich glaub ich pass den Threadtitel mal an, damits nicht ganz so nach Spam aussieht 😉

:droh: ich hab am abend auch immer 3 der viecher im zimmer, mach ne halbe std jagt auf die, dann sind se tot und die sache hat sich gegessen:yeah:

Ich habe selten welche im Zimmer, da ich keine direkten fenster zum freien habe, wenn ich welche drinne habe dann sind es gleich Hornnissen.

Da gibts so hübsche Fliegen-Klebestreifen, die von der Decke bzw. einer Schnur / Lampe hängen. Der is mit irgendwelchen Duftstoffen für Fliegen präpariert und die bleiben dann da drauf kleben. Wenn du aber keine Toten Fliegen an deiner Lampe haben willst, ist diese Methode nicht zu empfehlen. Sonst aber schon...

Muschibär schrieb:
hab sogar n elektrischen fliegentöter der geht voll ab der schockt die fliegen tot

Jo kenne ich. Die Teile rocken das Haus ^^ .
Habe auch immer wieder mal Fliegen zuhause, aber eher in der Küche als in meinem Zimmer. Da hilft nur das unschlagbare Duo Fliegenklatsche + Staubsauger. So entsteht kein Fliegen-Friedhof und man hat seine Ruhe :-D .

wie funktionieeren die dinger (will auch haben)*total neidisch sei*

wo kann man so nen elektroschocker für fliegen kaufen....

kann man damit auch menschen schocken..:lol: .?

ja tut auch ziemlich weh
ich hab auch noch ne gute methode
deo+feuerzeug bringts auch aber stinkt voll und man mus aufpassen das man nichts abbrennt aber ich glaub ich hol mir son fliegen fänger streifen dings da bums da teil viech

in meinem zimmer deu + feuerzeug ist *******... ich hab n dachzimmer und an der decke sind holzpanäle oder wie die dinger heißen.... ich hab kein bock das haus abzufackel...

(obwohl...dabei sterben bestimmt ne menge fliegen😉 )

Einfach mal in die Hände Klatschen und die Fliegen ihr leben nicht mehr. Mit was ihr hier ankommt ist etwas überzogen finde ich, was haben die höhlenmenschen früher gemacht? Sind odch aucch nicht mit nem Deo durch die Kante gerannt.