Projekt-Vorstellung Knights of Madness - Rote Klingen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Nachteule, 7. Januar 2015.

  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich sag nur eins: Umso mehr Features, desto besser.
     
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Für eine entscheiden finde ich besser. Vielleicht könntest du eine Art Zwist zwischen den beiden Fraktionen einrichten. Ich fände es auch besser, wenn man sich ein Haus selbst bauen muss. (Baumhaus bihitte...!) <- damit ist gemeint, (das fände ich toll, aber warscheinlich schwer machbar) in den Baum rein, und aussenrum eine Wendeltreppe.....
    Ich brenne drauf, zu sehen, was draus geworden ist!
     
  3. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Zu viele Köche versauen die Suppe... ;)


    @Lefuet006: Puh, Baumhaus mit Wendeltreppe und dann noch individuell zum selber bauen... Wenn dann gleich richtig, wa. :p
    Im Grunde finde ich das aber eine tolle Idee, Fraktionsabhängig könnte man das auch noch machen. Die Umsetzung ist dann natürlich noch fraglich, aber nicht unmöglich. Dauert dann nur etwas länger bis zur Fertigstellung. Ich denk mal drüber nach (mache ich dann eh, da mich der Ergeiz packt... :D).

    Ich glaube, die Mod wird ein kleines bischen Gothic-Charm haben... :D Zu viele Jahre mit dem Game verbracht, unter anderem 5 Jahre an ner G2 Mod gearbeitet, bzw. geleitet, was so überhand genommen hat, dass ein weiter arbeiten durch kleine Unfälle nicht mehr Möglich ist, schade eigentlich, war sogar in der PC Games. :/ Naja, diesmal sehe ich aber ein Ende und arbeite ausschließlich alleine dran. :) Und dann könnt ihr bald den Schwarzen Weißen bekämpfen oder mit dem Grünen Novitzen auf Abenteuer gehen... :D

    KoM_Katzenlager_002.jpg

    Der Katze geht es da sehr gut... man achte auf das Grinsen und was im Hintergrund steht... :-D 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Aber das was du machst, ist eine Mod und keine Suppe.

    Mach soviel wie möglich rein, damit man mehr Zeit damit verbringt, Sachen auszuprobieren.
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wird es auch den Dämon von Gotha geben? :lol:

    Gruß
     
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich finde, die Frage, ob man beiden Gilden beitreten können sollte, hängt davon ab, wie die beiden Gilden zueinander stehen. Wenn die sich nicht als Konkurrenz sehen, sollte man beiden beitreten können. Wenn die aber irgendwie verfeindet sind, dann wäre es sinnvoller, wenn man nur einer beitreten kann. Das erhöht ganz nebenbei den Mehrspielwert, weil man die Mod ja irgendwann noch mal spielen muss, um die andere Gilde kennezulernen. :D
     
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Gibts was neues über (mein Baumhaus :-D) die Mod?
     
  8. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Dämon von Gotha? Du kennst aber schon Gothic, oder?

    Naja, kommt drauf an, wie sich der Spieler macht... ;) Man wird es beeinflussen können, ob sie Feinde oder Freunde sind. Mehr vom Schwarzen Weißen und alles ist friedlich... :D Mache mir da mal gedanken, daraus lässt sich auf jeden Fall was ordentliches machen. ;)

    Bin die letzten Tage zwecks Arbeit noch nicht sehr weit gekommen, aber wenn es dann Neuigkeiten gibt, lasse ich es wissen. Bei der Programmierung kann ich eh wenig präsentieren. Worldspace ist ja nun jetzt auch abgeschlossen und wenn es mehr von den Interiors gibt, werde ich mal mit der Fotokamera rumlaufen und ein paar Bilder schießen. ;P
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Klar, noch nicht Gothic 3 gespielt? ;)

    Der Dämon von Gotha wurde von den Schamanen der Orks direkt aus der Sphäre von Beliar herabbeschworen, als sich abzeichnete das die Festung Gotha uneinnehmbar war. Der Dämon jedoch raste durch die Straßen der Stadt und tötete alle Verteidiger. Dann verfluchte er die erschlagenen Leiber zu unheiligem, untoten Dasein. Xardas befahl den Orks die Bestie zusammen mit den Untoten einzusperren um weiteren Unheil zu vermeiden. Etwas später griffen Rebellen, unter ihnen Gorn, den Dämonen an. Doch trotz eines der fünf "Göttlichen Artefakte" siegte der Dämon. Der Dämon nahm das Artefakt an sich. Gorn konnte entkommen, die Rebellen überlebten nicht. Kurz darauf besuchte der Held die Festung. Zusammen mit Gorn stellte er sich dem Dämon und gemeinsam töteten sie ihn.

    Gruß
     
  10. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Okay, G3 hab ich einmal gezockt, hatte mich aber nie so gefesselt wie die ersten beiden Teile, besonders der erste. :D
     
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    *Fragendes Anstubsen* Update Please?
     
  12. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Er soll Updates posten, wann er will!
     
  13. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Kann leider noch nicht so viel Update posten, da ich grad viel arbeiten muss, aber sobald es mehr neue Infos gibt, bei denen es sich Lohnt zu posten, werde ich dieses auch tun. ;)
     
    Lefuet006 und Oblvion_Member gefällt das.
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    ...Gibts was neues?
     
  15. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Moin...
    Also um mal kurz nen Status abzugeben:
    Nachdem ich meine Rechner mal neu gemacht hatte, funktionierte die esp Datei meiner Mod nicht mehr. Hab wirklich alles versucht, die scheint beschädigt zu sein. War natürlich sehr gefrustet und hatte mich dann auch nicht mehr so viel damit beschäft. Hab dann aber doch ein bißchen mehr im "Verborgenen" weiter gemacht und inzwischen gibt es dann doch wieder eine schöne kleine Insel, welche aber wirklich nur ne kleine, aber sehr schöne Insel geworden ist. Der Name der Mod bleibt natürlich, bis auf den Untertitel. Konzept ist auch noch sehr ähnlich, aber so die eine oder andere Änderung habe ich dann doch vorgenommen, wie z.B., dass man erstmal ne weile in der Welt von Skyrim die Quest folgt und es mehr eine Gildenmod mit kleinen Ausflug auf eine wundervolle Insel ist.

    Bilder gibt es dann, wenn die Mod fertig ist. ;)
    Und vielleicht schaffe ich es ja, dass ich für euch ein kleines Weihnachtsgeschenk habe. :)

    Es könnte ja auch sein, dass ein Wunder passiert und die alte esp zu reparieren geht, aber nach dem jetzigen Stand, wird es dann eher Material für ne Fortsetzung. :D
     
    Qualmteufel gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden