Knut der Eisbär? Oder: Ein Bär des Grauens...

Knut? Süß oder Wurst?

• Süß

Stimmen: 13 30,2%
  • Wurst

Stimmen: 27 62,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
JUHU. Ich sitze im Zug und der rattert auf den Schienen: Eisbärenwurst Eisbärenwurst Knut tut gut......... Zum Glück habe ich mein Reisebesteck dabei. Jetzt wirds lecker..... Und die Menschenschlange vor Knut essen wir auch auf! Das wird ein Fest!

Joa, na und? Ist doch meine Angelegenheit ob ich drauf höre oder nicht, solang es nicht von nem mod kommt 😉 Man kann ja auch einfach ne PN an nen Mod schicken und bitten den Thread zu schließen.

Zeis

Dazu gebe man ordentlich Skooma, Vampirstaub, Koboldgalle, S'jirras Riesenkartoffeln, menge die Pampe ordentlich durch und - schwuppdiwupp - Fertig ist der Knut-Shake :evil: :sick:

Vielleicht noch eine Prise Salz und Einhornhorn. Aber mal ehrlich, ich mag das Viech nicht, es gibt doch so viele Eisbärenkinder auf der Welt, warum mussten die sich ausgerechnet den zum liebhaben aussuchen?

Fortführung des Rezepts: Dieses Apetitliche Getränk serviert man am besten zu gebratenem Lich mit Süßkuchen, Totenbeschwörer-Auflauf mit Apfel oder
Vampir-Suppe mit Milchsemmeln :sick:

Knuts Eingeweihde verfüttern wir dann an seine Mutter. BOAH! Das war fies, hätt ich nicht von mir gedacht^^.

Iss die nich tot ? (Wenn nich, dann isses bald, dann wird eine andere Leckerei
aus dem Kochbuch von M'aiq dem Lügner gekocht :evil: :sick:

Nach der "Fütterung" vom Vater wird auch der ein Gericht aus dem
"Genialwahnsinnigen Kochbuch" mit Rezepten von Kriecher, M'aiq dem Lügner,
der Sprechenden Schlammkrabbe, Sheogorath, Großkopf, Glarthir und vielen
(verrückten) mehr

Jeder Irre kommt in diesem Buch zu Wort.Erhältlich im gut sortierten Fachhandel (z.b. dem nächsten Sheogorath-Schrein)

Kaum schlage ich vor das Vieh zu essen, kommen Unmengen an Rezepten. Die Welt ist krank. Ich hätte doch gerne ein Knutgeschnetzeltes in Rotweinsauce. Dabei die Augen an zwei Spießen, die schauen dann so wundervoll vorwurfsvoll auf mein Shirt auf welchem steht: Knut schmeckt gut.
Wenn Sie Ryan sind, bitte die folgenden Worte nicht lesen! ---
Den Kopf nach Bravil tragen...UI toll... Und daran hängen wir dann ein Schild mit der Aufschrift: Der Entwickler gerichtet von seinen Geschöpfen - stehlen verboten. Oh, ich glaube ich muß mich jetzt verstecken..... Mein Kopf hängt sonst bald daneben.... Mit der Aufschrift: Du bist zu weit gegangen, drum wirst Du hier hingehangen....
--So jetzt ab hier darf Ryan wieder weiterlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns Knut per Cheat zum Kochen verfielfachen ! Dann köönen wir alles
kochen:Knut in blutgelee, Knut-Auflauf nach Aschländer-Art u.v.m.