Knut der Eisbär? Oder: Ein Bär des Grauens...

Knut? Süß oder Wurst?

• Süß

Stimmen: 13 30,2%
  • Wurst

Stimmen: 27 62,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Den Kopf nach Bravil tragen...UI toll... Und daran hängen wir dann ein Schild mit der Aufschrift: Der Entwickler gerichtet von seinen Geschöpfen - stehlen verboten.

war nicht mal wann die rede von ryan, dem eisbärchen... lol!!! :lol: das passt ja wieder wie der berühmte po auf eimer...

hehe... attacke auf ryan...!

nein, aber jetzt mal im ernst: ich mag knut in blätterteig...

Ich mag Knut auch ... ich könnte ihn nur nicht an einem Stück verspeisen

...Ich habe was nettes im Kochbuch gefunden... Knut-Ragout mit Skooma-Vampirstaubsoße...mmhh... läääcker :evil: :sick:

Knut Steak, Knut Schaschlick, Knut Püree, Knut Salat, Knut gehacktes, roher Knut (Achtung (Kn/g)ut kauen) gebratener Knut....
Schade, dass es den nur einmal gibt.

Das Tier is in einem Jahr geschlechtsreif. Bestechen wir die Chinesen, die klonen den für uns ^^

Ich finde das Theater um Knut voll übertrieben.
Knut ist süß, aber genauso süß, wie viele anderen flauschige Tierchen.
Das da soviel Kommerz mit gemacht wird, kotz mich an. Und Jamba ist sowieso das Letzte...

Ihr habt doch echt was an der klatsche... (nich persönlicher nehmen als ihrs ernst gemeint habt 😛 )

sorry, musste mal gesagt werden^^

Das hör ich jeden Tag, aber ich denke mal das alles war nur dazu gedacht, dass der Thread hier geschlossen wird, oder?

Tja, da die lustigen Diskussionen darüber, wie Knut am besten zubereitet wird,
jetzt abgeflaut sind, könnte man diesen Thread jetzt auch schließen 😛

Genau. Wir wollten eine zwar sarkastische aber dennoch ernsthafte Diskussion über den Eisbären Knut führen und jetzt geriet diese Diskussion in ein plattes Beleidigung-Stakatto.

Cherubion

Genau; als ob der Eisbär was dafür kann, dass angeblich höher entwickelte Lebewesen immer noch nicht gegen das Kindchenschema ankommen.

Den Hype hätte ich als Verantwortlicher genauso ausgenutzt, und so die finanzielle Lage des Tiergartens aufgebessert.

Dummheit gehört einfach bestraft

Is ja gut, wir (ich) höre/n auf, auf dem Bären rumzuhacken, dann wird dieser Thread aber auch endlich closed!!!!

dass man den ganzen grenzdebilen Leuten das Geld aus der Tasche zieht, die sich in die Schlange an der Kasse stellen nur um das niedliche Eisbärbaby zu sehen, die sich die diversen Klingeltöne runterladen und sonstiges aus dem Merchandise-Bereich konsumieren, ist die Strafe, die am meisten schmerzt:-D