E
Ehemaliger Benutzer
Gast
10 SChläge mit dem Rohrstock und eine Nacht mit der Bibel im Keller einsperren!
:shock:
Das ist ja brutal?
10 SChläge mit dem Rohrstock und eine Nacht mit der Bibel im Keller einsperren!
Das ist ganz einfach ein großer Fake, und ich habe fast schon Bewunderung (oder eher Mitleid) wie ausdauernd die Betreiber dieses Spiel spielen können.
Ich war im Forum angemeldet, hab den Chat unsicher gemacht und das Gästebuch missbraucht.
Mein Fazit: Das kann nur ein Fake sein.
Ich hab mir das lange genug angesehen um das mit 100% Sicherheit sagen zu können.
Also lasst euch nicht aufs Ohr hauen, immerhin spielt deren Pfarrer "Lulumeele Bocambo" in Scary Movie 2 mit, und "Gottfried Hanninger" gibt es auf ugly people zu sehen.
Eine ernstgemeinte Seite mit so radikalem Inhalt und falschen Identitäten? Das glaubt ihr doch nicht im Ernst...
Gruß, Doom
sagt mir ne coole frage!
ich ahb heute gesehen wie sich ein freund und ein mädchen umarmt haben 🙂
Ah ja. Also, wenn jemand meint, er könne Fliegen und das Universum besteht aus Keksdosen, ist er geisteskrank, wenn aber jemand meint, das Universum wäre von einer absolut unwahrscheinlichen Existenz erschaffen worden und ein paar Märchenerzählungen als heilig abstuft, ist es "Glauben" und sollte *toleriert* werden?Weil sie an etwas glauben, was du nicht nachvollziehen kannst sind sie geistesgestört und Idioten? Muss ich also die Tochter unseres Nachbarn als geistesgestört ansehen nur weil sie an den Weinachtsmann glaubt?
Außerdem geht es nicht darum was du von Christen hällst, sondern darum, wie der Glaube daran ausarten kann.
Freedom Call:
(Ich Zweifel hier nicht am Christentum, nur an seiner (angeblichen) irdischen Vertretung)
Andus:
Diese Abschaffung war eine reine Formalität. Schon lange hat niemand mehr daran geglaubt, da diese These offensichtlich eine Fehlinterpretation war. Und Sie zweifeln hier mal besser gar nicht.
Ah ja. Also, wenn jemand meint, er könne Fliegen und das Universum besteht aus Keksdosen, ist er geisteskrank, wenn aber jemand meint, das Universum wäre von einer absolut unwahrscheinlichen Existenz erschaffen worden und ein paar Märchenerzählungen als heilig abstuft, ist es "Glauben" und sollte *toleriert* werden?
macht mal den test (hatte einer von der seite in der sig):
http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/redeval.htm
ich hatte -18 punkte --> "Sie sind äußerst unredlich, ein böser Mensch!" :lol:
macht mal den test (hatte einer von der seite in der sig):
http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/redeval.htm
Sie haben -165 von 106 Punkten!
Sie sind äußerst unredlich, ein böser Mensch!
Sie haben -18 von 106 Punkten!
Sie sind äußerst unredlich, ein böser Mensch!