Kulinarische Meisterleistungen

Also ich liebe Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus, auch Waffeln, Milchreis mit Zimt und Zucker oder Spagetti XD
Fisch finde ich auch lecker, vorallem ist der sehr gesund mal sollte ja einmal die Woche Fisch essen!
Ich esse wenn ich in der Schule bin jeden Tag nen Apfel, keine ahnung ob das vor Krebs schützt, aber es ist definitiv gesund wegen der Vitamine Ect.

Ich kann jetzt keine weiteren Beiträge schreiben, erst muss ich mir mal Milchreis machen^^

Isst du deinen milchreis mit warmen Kirschen drauf? Das ist nämlich wirklich empfehlenswert, jedoch sollten die Kirschen sauer sein, also Schattenmorellen und sowas, das gibt dem Ganzen einen tollen Ausgleich. aaachh...ich hab Hunger😀.

Also ich ess gerne selbstgemachten Alk-Hüttenkäse
also Milch ne Minute bei höchster Stufe in Mikrowelle wärmen, irgendeine Art Alkohol rein (ich finds am besten mit Himbeerlikör), abseihen, wenn man will das flüssige aufheben zum trinken

ESEEEENNNNNNN:-D
TOP1 ganz klar der Sauerbraten meiner Oma.Das ist richtiges "Gut-Bürgerlich"Essen🙂;Sie kocht alles nach Gefühl,und hat schon lange keine Rezepte mehr.Das ist das beste Essen der Welt🙂

Dann esse ich gerne Chinesisch,und generell scharfe Sachen.Das schlimmste war bis jetzt ne halbe Pulle Tabasko+paar Gramm Samba Olek im Wasserglas vermischt,als ich eine Wette verloren hatte:-DDas hat gezogen.

TOP2 ganz klar Tortellini Diavolo(reltiv scharfe Soße,mit Pepperoin,Pilzen,Paprika,etc)

TOP3 die Firkadellen von meiner MUM.:-D*sabber*

Wo dpüm grade Alk-Käse erwähnt:
Für eine Party: WodkaMelone^^...man nimmt ne Wassermelone und bohrt ein Loch herein bis zur Mitte der Melone.Dann haut man einen Trichter rein und schüttet Wodka(oder anderen Schnaps)herein.Die Melone dann komplett mit Frischhaltefolie umwickeln,vor allem am Loch sodass sie frisch bleibt.Nach 24-48 Stunden hat die Melone den Wodka ins Fruchtfleisch aufgenommen und kann serviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Döner, Pizza, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Backed Potatos, Maultschen, So Chinesisches FastFood, Schnitzel usw. nur so ein scheiß eben aber ich werd und werd einfach nicht fett 😛

Also ich ess eigentlich nie fastfood, das verdirbt einem den "echten" Geschmackssinn, finde ich. Da ess ich doch lieber frisches Obst in Riegelform, so Energieriegel aus dem Reformhaus. Also so wirklich viel Energie is das nicht, aber die schmecken und sind wenigstens ein bisschen gesünder als Pommfritt.

• Like
Reaktionen: Lara
Ich sagte ja nicht dass ich obstriegel oft esse, sondern nur zur Not mal. Fastfood find ich persönlich ziemlich ungesund, das ist auch so und ich hab keine Lust irgendwann so auszusehen:
Schau mal *

*Offtopic Ende

Ich esse fast nur FastFood und habe trotzdem eine Sportliche Figur. Wieso soll man sich gesund ernähren man sollte das leben geniesen und nicht so spiesig sein

Ja, Übergewicht ist ein echtes problem... Gut das is vielleicht bei dir(Figur) so aber bei dem da oben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse fast nur FastFood und habe trotzdem eine Sportliche Figur. Wieso soll man sich gesund ernähren man sollte das leben geniesen und nicht so spiesig sein

Jeder genießt unterschiedlich und ich finde es nicht spießig Obst zu essen. Soll man sich dafür schämen? Na ja, jedem wie ers möchte.

Aber damit werd ich jetzt mal wieder das Thema wechseln, ich hab noch was leckeres gefunden: Verdener Marzipankuchen
Der wird in die ganze Welt geliefert und der ist "wirklich" zum genießen😀.

irgendwie nehmen auch die menschen nahrung auch anders aus.
ich zum beispiel ernähre mich sehr gesund von obst, gemüse (jaah, manchmal auf fastfood. muss einfach mal sein 😉 ).
ich muss mich aber total anstrengen meine figur zu halten das ich nicht voll dick werde (ich bin nicht der schlankste xD). übrigens esse ich obst weils mir schmeckt und ich denke daran eigentlich nicht so arg an die "angenehmen nebeneffekte"
tschuldigung, der OT war ja eigtl. schon beendet aber ich wollte das nur noch sagen 🙂

Ich glaub das kommt auf die Gene an, ob man schnell dick wird (ich könnte noch 500g Gyros jeden Tag essen und würde nich dick werden)

Ich ess ganz gern mal Fastfood, aber lieber was feines^^
Ich bin eigentlich auch Dick (107kg), das Fällt aber nicht auf, da ich 1,90m groß bin:lol:

Ich bin untergewichtig, das fällt auf (1,85m groß(mit 13!))Obwohl ich so viel esse.
Mein Lieblingsessen grade neu enddeckt. Letscho-Steak!mit schön viel Pommes ein bisschen salat lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um kulinarische Meisterleistungen :-D
die oft dazuführen, dick zu machen....

wenn ich da z.B. an Tomate und Mozzarella denke :roll:
da läuft mir schon beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen :lol: