LE Hartnäckiger Fehler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 8. April 2023.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Hallo,
    recht früh im Spiel hat mein PC 3 LP gesundheit weniger als es sollte, rot im Talentbaumfenster. Keine Krankheit oder ähnliches angezeigt, im Tempel auch drüber nützt nichts.
    player.setav health 270 hat nicht geholfen immer noch bei 267
    komplette spieldeinstallation und neuinstallation ohne jeden mod hat auch nicht geholfen, es blieb bei rot 267 gesundheit.

    hat jemand vielleicht eine Idee was man da machen kann ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    auf 273 stellen.

    3P klingt eher nach was komischen gegessen, oder einen ungesunden Trank getrunken. Und wenn da was rot angezeigt ist, ist das doch eher ein normaler Hinweis. Also kein Grund, eine Neuinstallation zu machen.
    Normalerweise steht da aber auch was in der aktiven Effektabteilung.
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Es steht eben nichts in den aktiven effekten, der tempel würde einen normalen effekt ebenfalls löschen, macht er aber nicht. es ist tief im savegame verankert.
    Aber daqnke für die Antwort. die idee mit den 273 werde ich mal probieren.
     
  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden