Problem (SSE) Legacy of the Dragonborn - LOOT-Meldungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Judge Red, 11. Februar 2021.

  1. Judge Red

    Judge Red Abenteurer

    Ich habe aus meiner Sicht nicht nachvollziehbare Meldungen von LOOT.

    Bei meiner Neuinstallation von Skyrim habe ich auch mal die Erweiterung Legacy of the Dragonborn installiert. Nun wirft mir Loot folgende Meldungen aus:

    Book Covers Skyrim.esp
    Fehler: Löschen. Bereits in Legacy of the Dragonborn enthalten.

    Unique Uniques.esp
    Fehler: Löschen. Bereits in Legacy of the Dragonborn enthalten

    Ich hab im MO2 dann die Konflikte überprüft. Soweit ich das sehe, werden zwar die DDS-Dateien von Book Covers Skyrim weitestgehend (nämlich fast alle Bücher) überschrieben, jedoch nicht diejenigen für Notizen. Insbesondere wird die ESP-Datei nicht angerührt. Dasselbe gilt auch für den Legacy of the Dragonborn Patches (Official), der ebenfalls keine ESP-Dateien überschreibt. Das gilt sowohl für Books of Skyrim als auch Unique Uniques.

    Was will mir also LOOT mit diesen Fehlermeldungen sagen?

    Der Judge
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das sind keine Modkonflikte. Die beiden Mods sind in LotD bereits integriert und Loot hat das festgestellt. Wenn Du die beiden Mods bereits installiert hattest, bevor Du LotD installiert hast - deinstalliere sie wieder. Ansonsten könnte es Ärger mit Doubletten geben.

    Eddie:

    Hier findest Du eine Liste mit Mods, die bereits in LotD integriert sind:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/articles/1494

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  4. Judge Red

    Judge Red Abenteurer

    Dankeschön, Bbm!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden