Vorstellung (SSE) Librum Modpack - The definitive survival-adventure experience

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Blaubeerman, 27. August 2021.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Öhm... doch. Zu gut. Und nach der Erklärung mag ich leider kein Teil mehr dieses "Systems" sein.
    Versteh mich nicht falsch... für dich ist es gut, für die, die es benutzen auch... und ist auch super erklärt. Und jeder der es versteht, dem ist es auch selbst überlassen das zu nutzen. Es ist die Zukunft, keine Frage...

    Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe und die vielen guten Erklärungen. Es hilft wirklich vielen hoffe ich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden