Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ragnar, 21. Oktober 2006.

  1. Warrior

    Warrior Reisender

    Oha :eek:
    Öhm, ja...das neue Lied ist irgendwie sehr gut...scheinen sich wirklich verändern zu wollen...vllt wurde es ihnen zu blöd als Nu Metal Band angesprochen zu werden :D
    Also mir gefällt's ;)
     
  2. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    :huh: :huh: :huh: :huh:

    ich hatte doch geschrieben das das neue album rauskommt...und in meinem post oben ist ein link zu der neusten single.......


    warum fragt ihr da ob die band noch existiert?????
     
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Entschuldigung, ich les mir nich immer alle Beiträge durch:oops: .
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich finde das neue Video im Einklang mit dem Titel des Liedes ist gut geworden. Ich denke, es beschreibt, wie wir uns (die Menscheit) zu Grunde kämpfen. Wie wir hier in Europa und Amerika uns mit Essen vollstopfen können, hingegen in armen Ländern die Menschen am Verhungern sind...und wir nichts dagegen tun...aber trotzdem könnten...:?

    Edit: Eben was wir getan haben...bezogen auf die Kriege, was wir zerstört haben...
     
  5. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    ich habe gefragt weil andaunerd wieder neue gerüchte kamen das sie sich trennen wollen odr schon getrent haben und dan wiedrer das gegenteilige das sie sich wieder zusammengeschlossen haben udn und und
     
  6. Jeeens

    Jeeens Bürger

    LP hat Warner Bros. gedroht :lol:
    Sie wollten schon einen Vorschuss von Geld bekommen^^
    Ansonsten hätten sie den Vertrag mit Warner Bros. abgelehnt....dann hätte LP wohl nur was für sich gemacht oder hätte kleinere Alben im eigenen Studio gemacht^^

    Naja das muss niemanden interessieren :lol:
    Ich finds vool das LP zurück ist.....naja jetzt will LP mehr auf Punk, Hardcore, Hip-Hop-Beats machen....aber iwie kam davon nix in What I´ve done.......trotzdem geiles Lied :D
    Ich freu mich schon aufs Album :D
     
  7. 1. Kommerz
    2. Hip-Hop-Beats

    beides Sachen, die mir jede Lust an Linkin Park schon vor einiger Zeit genommen haben.

    Thema Kommerz: Wer wegen dem Geld dermaßen rumzickt, von dem erwarte ich nicht mehr, dass er noch mit dem Herzen bei der Musik ist. Und solche Musik, mit wenigen Ausnahmen, kann ich einfach nicht genießen. Weswegen der ganze Hip-Hop ohnehin schon flach fällt.

    Thema Hip-Hop: Bei einigen wenigen Songs passt das ganz gut rein, aber in den meisten Liedern wirkt es auf mich dermaßen fehlplatziert, dass es einfach nicht mehr stimmig ist. Crossover insgesamt wirkt auf mich wie ein verzweifelter Versuch, zwei Dinge miteinander zu verschmelzen, die nicht zu verschmelzen sind. Naja, wenigstens sparen sie sich, zumindest meines Wissens nach, so derbe Texte wie die ganzen Gangsta.
     
  8. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    da widerspreche ich dir als crossoverfan mal:-D

    es ist einfach geschmackssache,,,meiner meinung nach passen diese stile sehr gut zusammen,wie man an LP oder Limp Bizkit,etc sieht.....selbst Papa Roach hatte einige elemente davon.

    ich finde z.B SKindred auch sehr geil die zwar nicht hip hop aber raggae dazumischen.....

    ich finde du urteilst dazu hart,,,es ist wie gesagt geschmackssache
     
  9. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    naja das mit dem kommerz muss ich vinC schon zustimmen...
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So ich hab mir jetzt auch mal den neuen Song angeschaut ... und tja was soll ich sagen ... etwas lahm das Ganze, da fehlt mir entschieden der klassische "Linkin Park"-Pep, womit ich wohl eher die Shouterqualtitäten vom Frontmann Chester mein. Hoffentlich ist der Rest vom Album nich auch so "lahm", sonst werd ich mir das wohl sparen.
     
  11. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Naja ich habs früher mal gehört aber mittlerweile erstens nicht mehr mein Stil, ich finde die werden immer "softer" ... meteora fand ich ganz gut das war wenigstens noch etwas härter aber mittlerweile kommt Linkin Park sogar bei uns im Pop-Radio ...
     
  12. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    So bin ab heute stolzer Besitzer des neuen Albums:Minutes to Midnight....

    Was kann man dazu sagen: Es ist teilwesie ruhiger,teilweise wieder so "hart" wie früher(Hybrid Therory)...Hip Hop Elemente gehören zu gut wie völlig der Vergangenheit.Nur in zwei-drei Songs(Bleeding Out,Hands Held High)[wobei letzteres so gut wie nur von Mike gerappt wird],hört man Mike noch rappen,was aber auch anders als vorher ist.Es passt besser würden vll diejenigen sagen,die die Hip Hop Elemente vorher nicht mochten.Es ist also deutlich weniger Rap vertreten und auch die dazugehörigen basslastigen Sounds sind weg.

    Insgesamt sind die Jungs einfach reifer geworden und die texte wirken allesamt nachdenklicher.Meiner Meinung nach wieder mal völlig neuer Stil,wieder mal völlig genial und einfach LP.
     
  13. Jeeens

    Jeeens Bürger


    Der Meinung bin ich auch. Ich habe das Album jetzt gehört und ich finds genial. Zwar ist es nicht so hart wie früher dafür aber vom Klang her irgendwie einfach besser.

    Ich rate es sich jedem zu holen da dies echt cool ist. Der 2. Song "Given Up" ist ganz gut. Das Intro hört sich irgendwie cool an.

    Wie gesagt: Ich rate jedem LP-Fan sich dieses Album zu holen.

    "Qwerty" vom dem Underground V6.0 - Album ist aber härter.
     
  14. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Hatte gerade das Vergnügen mir das neue Album anzuhören und finde es durchgehend klasse.
    Haben sich weiterentwickelt, was vielleicht den ein oder anderen stören könnte, mich persönlich aber so überhaupt nicht stört; eher im Gegenteil.

    Ist es nicht schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann:-D
     
  15. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Morgen kommts ja offiziell raus *ganz dolle froi*
     
  16. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    hm ich mag die neuen lieder nicht so... die alten waren geiler :D
     
  17. Jeeens

    Jeeens Bürger

    So heute ist ganz offiziel das neue Album erschienen^^

    Ichglaube aber kaum das ein Laden jetzt schon auf hat. (01:51 AM)
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Naja wenn du es so genau willst, dann hast du eigentlich unrecht, denn das Album ist gestern erschienen und theoretisch schon seit 26 Stunden und 7 Minuten erhältlich (02:07 AM)
     
  19. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Offiziel aber seit heute :p
    Stand sogar auf der HP oder zumindestens in einer Mail von denen^^
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Öhm meinst du die hier? Für mich steht da 11.05.07 also gestern ... wär auch irgendwie komisch wenn allgemein ein Album am Samstag rauskommen würde.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden