Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ragnar, 21. Oktober 2006.

  1. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ach Mensch bin ich plöd...ich dachte dass heute Freitag wär :p
    Und das gestern Donnerstag wär. Danke für die Aufklärung :p
    Andernfalls wäre ich nen Tag zurückgeblieben (geistig^^)

    Also ok:
    GESTERN ist das Album offiziel rausgekommen^^
    Und nicht HEUTE^^....

    Also es war mein Fehler...ich dachte dass heute Freitag wär :p
     
  2. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Mh...Linkin Park...das ist auch schon lange her, dass ich das gehört habe...
    Aber damals wars gut, finde ich...
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also das video was da jetz im fernsehen läuft klingt ja ziemlich weichgeklopft (sagt einer der eh net so viel von denen hält)
     
  4. MorroFan

    MorroFan Bürger

    LP is ne richtig coole Band. Hab bis jetz nur die Alben Hybrid Theory uns Meteora angehört aber is richtig geil. (Was mich wundert is das LPFreak hier noch nichts geschrieben hat. ob das wohl noch kommt?:lol::lol::lol:)
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Der Name muss ja nich unbedingt für Linkin Park stehen ... könnt genauso Langspielplatte, Love Parade oder Lost Prophets heißen, nur um mal im Musiksektor zu bleiben ... könnte also alles mögliche heißen.
     
  6. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich hab ihn mal gefragt. "LP" steht für "Langspielplatten"
    Und dann sagte er noch das er das Lied "Breaking The Habit" ganz gut fand :-D

    Alsoo...
    Ich gehe am Sonntag, dem 27. Mai zum Linkin Park-Konzert in Hamburg. Man das wird geil :-D
     
  7. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Oh... SORRY:sorry:!!!
    Hey LPFreak. tschuldigung. dacht wirklich das LP für Linkin Park steht...:oops:
     
  8. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, das hätte ich auch gedacht. Für mich verbinden sich die Buchstaben LP auch ab und zu mal zu dem Wort "Linkin Park"

    Cherubion
     
  9. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Soo... bin grad aus Hamburg zurück...KONZERT WAR EINFACH NUR FETT!!

    Es gab insgesamt 2 Vorbands, einmal eine Schwedische, deren Namen ich nicht kenne und 30 Seconds To Mars. Beide waren nicht schlecht, aber LP hätten sie niemals getoppt. LP war am besten.

    Das Konzert wurde mit dem Song "One Step Closer" eingeleitet und das "letzte" Lied war "What I've Done. Naja, dann haben alle "LINKIN PARK!" und "Zugabe!" gerufen. Nach 5 Minuten stand LP wieder auf der Bühne, dann war das letzte Lied "Faint", worauf meiner Meinung nach alle drauf gewartet haben.

    Bei ALLEN Liedern hat die Masse mitgesungen, Chester und Mike hätten nicht singen müssen :lol:

    Selbst ich hab mitgesungen, meine Stimme ist nun voll im Ar*** -.-

    Wer mehr wissen will soll fragen.


    Ach übrigens: ES WAR TOTAL GEIL! DER BESTE PFINGSTSONNTAG IN MEINEM LEBEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
    Cola gefällt das.
  10. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Ich habs mir bei nem Freund angehört das neue Album. Ich hab drei mal nachfragen müssen, ob das wirklich Linkin Park ist. Die haben sich total verändert, mir gefällts nicht. Dafür hab ich wieder zu den alten gefunden, die hör ich jetzt rauf und runter. :-D
     
  11. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Das neue Album: SCHEI?E!

    bin ehct enttäuscht :cry::cry::cry:

    dabei habe alle andere Alben von dne und find edie klasse, aber das neue, ab in die tonne
     
  12. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich muss, wie ich schon sagte, auch betonen, dass es mir nicht wirklich gefallen hat. Mein Grund-> Es war nicht Linkin Park :?

    Es ist ja recht löblich, dass sie vom Nu Metal weg wollen...aber ich finde eher, dass sie sich damit besser identifizieren konnten, als mit etwas Neuem, wie jetzt...
     
  13. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    ich finde es ist und bleibt Linkin Park.Die Jungs haben sich einfach weiter entwickelt,aber man hört den Sound immer noch raus.Und ich persönlich,der von Anfnag an LP hört,habe mich ja auch entwickelt.Die Jungs haben einfach einen Werdegang gemacht und sind jetzt reifer und erwachsener.Jeder Song hat eine Aussage,auch wenn man diese nicht sofort erkennt.Sie setzten sich mit sich selbst und auch mit den Problemen der Welt auseinander.Und zum thema,das sie nur Kommerz seien,was ich auch in vielen anderen foren gelesen habe->Das ist der größte schwachsinn.Ihr altes system lief doch super,und es gilt normalerweise"never change a selling system".Doch die jungs haben den sprung zu etwas völlig neuenm gewagt.Wenn sie nur auf geld aus wären hätten sie das nicht riskiert.Für mich erfindet sich LP jedes mal neu,und ich freue mich bereits jetzt auf das nächste album,das mit sicherheit auch wieder etwas anders seien wird.Richtige LP fans wissen das und machen die Veränderung mit,alle anderen sind in meinen augen nur Hobbyhörer.und auch wenn es einem nicht so zu sagt,sollte man sie nicht schlecht machen.Bei einem fußball club hört man ja auch nicht auf fan zu sein nur weil sie verlieren oder absteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
    Jeeens gefällt das.
  14. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
    Cola und Ragnar gefällt das.
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab mir das Album inzwischen auch angehört und muss den Kritikern hier leider recht geben, der Musik fehlt die typische Linkin Park Power und dieser neue ruhige Stil gefällt mir nicht mehr. Und wenn es ein "Fan" zu sein heißt, sich auch Musik zu kaufen die einem gar nicht erst gefällt dann bin ich in dem Sinne kein Fan ;) ... und den Vergleich mit dem Fussballverein empfinde ich bzgl. des neuem Album eher so, dass der Verein die Sportart gewechselt hat.
     
  16. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses


    kommt drauf an was man da runter versteht.wenn du das shouten und die eher aggressiven töne meinst,hast du recht.Wobei LP schon vor jahren gesagt hat,sie können das nicht ewig machen,da sie auch älter werden und chester wolle seine stimme nicht "zerstören".Wenn du den typischen LP sound meinst,dann finde ich hast du unrecht,da es immer noch eindeutig LP ist.Die jungs werden aber auch älter,und halt etwas ruhiger.Trotzdem sind No more sorrow,bleed it out und give up immer noch sehr rockige vertreter des albums.
     
  17. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ok, ich denke mal wenn Tommy "typische Linkin Park Power" sagt, verstehe ich das so:

    Wie Ragnar schon sagte das "Shouten". Ich finde es persönlich besser dass es nun etwas weniger gewrden ist bzw nicht mehr so heftig obwohl es cool ist. irgednwann wird CHester wie Corey Taylor enden (Sänger von Slipknot), seine Stimme ist jetzt völlig im A****.

    Sie müssen ja auch noch für Live-Auftritte fit sein. Mike war nach dem Konzert in Texas auch toital heiser. So ein Konzert fordert einen verdammt....Selbst ich war heiser nach dem Konzert in Hamburg (ist ja selbstverständlich wenn man so laut wie man kann bei jedem Lied mitsingt).

    Naja,,ich bin auf jeden Fal voll auf Ragnars Seite...LP hat sich verändert...vom Sound her...aber man hört LP immer noch raus..
     
    Ragnar gefällt das.
  18. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    [irrelevant]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  19. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich fand Linkin Park auch bis Minutes to Midnight toll. Ich habe ein Jahr nichts anderes gehört. Die Band hat mich erst auf härtere Musik gebracht. Trotzdem in Minutes to Midnight ist kaum mehr etwas von den Klängen der Band übriggeblieben, sie sind zu ruhig. Das beste Album ist für mich immernoch Meteora, weil sie von Rap bis Metal alles spielen.
     
  20. EraZeR

    EraZeR Reisender

    War auch ein ziemlich großer LP bis Minutes to Midnight erschienen ist. Hybrid Theorie und Meteora sind ganz OK und die höre ich ab und zu auch noch aber bei MtoM ist einfach nichts von diesem typischem Stil übrig geblieben.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden