Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ragnar, 21. Oktober 2006.

  1. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Also, auch wenn der letzte Beitrag hier schon etwas länger her ist, will ich das hier mal nicht so stehen lassen, und mich ganz klar auf die Seite von Ragnar schlagen.

    Ich weiß irgendwie nicht so ganz was ihr meint, ich finds auf jeden fall geil, das die jetzt nicht mehr die hälfte der Zeit einfach nur durchgröhlen.

    ..Und Power ist doch immernoch jedemenge in den Liedern, nur das diese Power jetzt nicht mehr einfach rausgekreischt wird!

    Mfg. Morro zocko!
     
  2. Grot

    Grot Abenteurer

    Da ist keine Power mehr, sondern die Geldgier...fand LP genial, bis sie "Minutes to Midnight" rausgebracht haben, ich war äusert enttäuscht von dem Album, des ist einfach nichts besonderes mehr...für die Massen geschaffen...
     
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Das hängt LP leider nach. Das haben sie bei Hybrid Theory und Meteora auch schon gesagt. Trotzdem beides Topalben.
     
  4. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Also, ich verstehe gerade das Problem auch nicht!

    -Ist doch super, wenn es vielen gefällt!

    Und es ist doch immer noch so, das wenn man ein Lied von Linkin Park hört, sofort an dem Stil erkennt, das es Linkin Park ist!

    -Oder seht ihr gerade das anders?

    Ich finde nämlich ganz im gegenteil, Bands die die ganze Zeit in ihren Songs alles andere machen, außer das was sie eigentlich sollten, nämlich singen, gibt es schon genug!!!!

    Und das die Lieder meistens auch eine Art Botschaft bekommen, etwas worüber man nachdenken kann, wenn man denn will, ist doch super!

    -Irgendetwas singen kann schließlich jeder!!

    Mfg. Morro zocko!
     
  5. Grot

    Grot Abenteurer

    Mainstream....LP erkennt man nur noch an der Stimme, du kannst mir nicht erzählen, das Minutes to Midnight irgendwas noch mit Hybrid theory und Meteora zu tun hat...


    "außer das was sie eigentlich sollten"

    sollen tun Bands gar nichts....


    Außerdem wieso fängst du plötzlich mit den texten an, ich habe die texte nicht einmal erwähnt und wie es mir scheint kennst du auch nur das Album "Minutes to Midnight"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Nicht Mainstream sein ist mittlerweile so Mainstream das die Grenzen verschwimmen...
     
  7. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Eigentlich ziehe ich das gerade an diesem Beitrag auf:


    1. Texte hab ich nur noch einmal aufgegriffen, da das hier aus irgendeinem Grund schon mehrmals negativ erwähnt wurde.

    2. Ich kenne ebenfalls die alten Lieder, aber du hast in sofern recht, dass ich mich mit ihnen nie ernstahft außeinander gesetzt habe, da sie mir einfach nicht gefielen!

    ...Und wie gesagt, die Musik ist halt anders geworden, aber desshalb doch trotzdem nicht weniger indiwieduell, oder schlechter!

    Und ich finde auch nicht, das man darauf jetzt noch länger rumreiten muss, nur weil es dir jetzt nicht mehr gefällt!

    Mfg. Morro zocko!
     
  8. Grot

    Grot Abenteurer

    Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt, das hast du raus interpretiert ;) , ab und zu hören kann mans, so ist es nicht.

    Du kennst die alten Lieder, also sollte dir auch die krasse Stiländerung aufgefallen sein, die ich anprangere :)


    Und nein, man sollte nicht viel weiter drauf rum reiten, bringt sowieso nichts, jeder hat seine Meinung.
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ja, weiter drauf rumreiten bringt nichts und möchte ich auch garnicht.
    Ich möchte bloß meine Meinung darstellen.

    Als ich anfing, mir Linkin Park anzuhören, war Minutes to Midnight bereits erschienen. Deshalb war ich weder enttäuscht oder ähnliches von ihnen.
    Für mich ist MtM ein ganz normales Album von ihnen und mir ist keine Stiländerung aufgefallen, für mich ist das immernoch Linkin Park. Ich habe Favoriten in anderen Alben, aber auch in MtM. Naja, nach einem weiteren Durchlesen der Titelliste ist mir aufgefallen, dass eigentlich die meisten Lieder diesen Albums zu meinen Favoriten gehören. Ganz oben sicher "Hands held high" und "Shadow of the Day". Aber auch "Valentines Day" und "No more Sorrow" gehören zu meinen Lieblingen. Für mich sind es nur andere Lieder, aber immernoch Linkin Park. Lieder wie "Breaking the Habit" oder andere aus den alten Alben mag ich genauso gerne. Ich weiß wirklich nicht, was da so schlimm sein soll.

    Dafür bin ich bei Liedern wie My December oder Not alone etwas enttäuscht, da sie mir einfach nicht so recht gefallen wollen und ich das Gefühl habe, dass LP das (besonders vom Gesang her) eigentlich besser kann.
     
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    My December usw. sind aber soweit ich weiß auch keine Lieder die auf CD rauskamen, sondern waren eher über den engeren Fankreis bzw. LPU an die Öffentlichkeit gelangt. My December zb. ist soweit ich weiß nur nen Stimmentest mit Chester.

    Mal OT:
    Was soll eigentlich immer dieser "Ist Mainstream und ist deshalb dreck!"-Müll? Was ist an Mainstream so schlimm? Ich krieg' das Gefühl einige hier hören nur keinen Mainstream weil sie dann das Gefühl haben das sie was besonderes sind oder sich einfach nur besser fühlen wenn sie sich selber glauben lassen "anders" zu sein. Muss nicht auf alle zutreffen, aber ich les' immer wieder was das mich sowas vermuten lässt.
     
  11. Antiheld_zero

    Antiheld_zero Neuankömmling

    muahahahaaaa ich geh am 20. oktober nach köln auf ein konzert
     
  12. Das einzige Sinnvolle was dieser Beitrag bringt , ist das der Thread wieder nach vorne gebracht werden und lass das Muhahah... da könnte man anfangen dich nicht mehr ernst zu nehmen ;) Kleiner Tipp


    Nungut , was haltet ihr eigentlich von The Catalyst oder besser gesagt dem Album (Thousands Suns) das folgen wird?

    Meine Meinug dazu ist genauso , wie eine Aussage auf Amazon :

     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Je häufiger ich das Lied höre, desto größer wird meine Abscheu für diese Band. Natürlich mag ich weiterhin die alten Lieder, aber das ist zu viel.
    Leider habe ich eine Karte für ein Konzert am 19.10. (glaube ich) in Hamburg.
     
  14. Ich kann mich noch erinnern als ich 6 oder 7 war, schaute meine Schwester MTV und dann kam Somewhere I belong. Seitdem liebe ich diese Band und sie ist auch nach MtM immer noch meine Lieblingsband. Ich habe in allen Alben meine Lieblinge und ich kann nicht verstehen warum manche Leute Linkin Park schlecht machen, nur weil sie jetzt auch in den "normalen" Zielgruppen mehr Anklang finden.

    The Catalyst gefällt mir sehr gut, mehr hab ich aus dem neuen Album noch nicht gehört.
     
  15. Das liegt vielleicht daran, dass es, rein musikalisch gesehen, einfach nur schlecht ist. Von meiner Seite aus ist es aber auch noch persönlicher Geschmack und natürlich hab ich's auf gerne, wenn die Leute, denen ich beim Musikmachen zuhöre, auch was draufhaben.
     
  16. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    [irrelevant]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden