Problem (SSE) Lösung Problem access zu Bethesda.net

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 5. März 2022.

  1. @redeggplant01 bei Reddit schickte die Lösung:
    Skyrim.ini
    [Bethesda.net]
    bEnablePlatform=1

    Nachtrag: Kann man dieses Overlay beim Start mit "Download" und Login bei Bethesda.net nicht abschalten? Ich komm jetzt zwar rein, hab auch alles automatisch bekommen, aber trotzdem bekomme ich bei jeden Start diese Loginaufforderung mit PW Abfrage angezeigt, selbst wenn ich im Offlinemodus spielen will. (Und wenn ich die Internetverbindung trenne, kommt wieder das "Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden" u.s.w.
    Das nervt und ist alleine schon Grund, wieder zurück auf SSE zu gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden