Problem (SSE) LOOT: Behebe unklare Ladereihenfolge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 4. Juni 2023.

  1. LOOT meldet bei mir beim Sortieren

    Screenshot (37).png

    Im Gegensatz zu früher nützt erneutes Sortieren nichts. Aber wo im Spiel ist dieses "Behebe unklare Ladereihenfolge" ??? Noch nie ingame irgendwo gesehen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Dreifels bei Loot gibt es unter Datei den Punkt: "Behebe uneindeutige Ladereihenfolge", der Punkt bei mir ist grau hinterlegt, weil er bei mir keinen Fehler findet.
    Wobei ich noch hinzufügen will, dass dein Post mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat.
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Loot hat seine Tabelle mit Prioritäten. Manche Programme legen in der Installationsdatei andere Prioritäten fest. Wichtig ist aber, dass ohne Probleme läuft. Tut es das, dann ist es OK. Wenn nicht, dann kann man mit T5Edit mal die Logdatei nach Fehlern durchsuchen.
     
  5. danke, nach langem Suchen: nicht "im Spiel" (ingame Menü), sondern als Menüpunkt von LOOT in "Spiel" => "Behebe unklare Reihenfolge". Screenshot (43).jpg
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es Dir sagen können, hatte ich auch kürzlich gehabt.
     
  7. Ich "im Spiel" als Einstellungen irgendwo ingame in Skyrim verstanden, nicht den Menüpunkt "Spiel" in LOOT und mich dusselig gesucht.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden