Problem (SSE) LOOT: Behebe unklare Ladereihenfolge

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
LOOT meldet bei mir beim Sortieren

Screenshot (37).png


Im Gegensatz zu früher nützt erneutes Sortieren nichts. Aber wo im Spiel ist dieses "Behebe unklare Ladereihenfolge" ??? Noch nie ingame irgendwo gesehen.
 
Dreifels bei Loot gibt es unter Datei den Punkt: "Behebe uneindeutige Ladereihenfolge", der Punkt bei mir ist grau hinterlegt, weil er bei mir keinen Fehler findet.
Wobei ich noch hinzufügen will, dass dein Post mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat.
 
Loot hat seine Tabelle mit Prioritäten. Manche Programme legen in der Installationsdatei andere Prioritäten fest. Wichtig ist aber, dass ohne Probleme läuft. Tut es das, dann ist es OK. Wenn nicht, dann kann man mit T5Edit mal die Logdatei nach Fehlern durchsuchen.
 
danke, nach langem Suchen: nicht "im Spiel" (ingame Menü), sondern als Menüpunkt von LOOT in "Spiel" => "Behebe unklare Reihenfolge".
Screenshot (43).jpg
 
Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es Dir sagen können, hatte ich auch kürzlich gehabt.
 
Ich "im Spiel" als Einstellungen irgendwo ingame in Skyrim verstanden, nicht den Menüpunkt "Spiel" in LOOT und mich dusselig gesucht.